Sonntag, 20. Januar 2013

Liam Payne

Vollständiger Name: Liam James Payne
Liam ist ein Irischer Name und bedeutet "entschlossener Wächter"
Geboren am: 29. August 1993 in Wolverhampton (England)
Größe: 1,78 cm
Haarfarbe: dunkelblond - braun
Augenfarbe: braun
Sternzeichen: Jungfrau
Geschwister: 2 ältere Schwestern
Instrumente: Klavier, Gitarre
Lieblingsgetränk: Coca Cola
Lieblingsfarbe: lila
Lieblingspromi: Leona Lewis
Lieblingsband: One Republic
Lieblingsspiel: Pokemon
Lieblingsfilm: Alle Toy Story Filme
Lieblingsnascherei: Schokolade
Erstes Haustier: Sumpfschildkröte Frederick


-War 2008 schon mal bei X-Factor kam aber nicht in das X-Factor Haus.
  Er sollte nochmal in ein paar Jahren wieder kommen.
  2010 war er dann wieder bei X-Factor und wurde mit seiner Boy-Band 1D dritter.
-Hat ein Muttermal am Hals, das bei vielen Shootings retuschieren wird.
- Geht am liebsten bei einem Date ins Kino
- trägt armani boxershorts
- hat eine Löffelphobie
- verbringt Sonntage mit Filme gucken
- ihm wurde als Kind eine Niere entfernt, deshalb trinkt er keinen Alkohol


Kommentare:

  1. er ist voll süß aber mit glatze sieht er total hässlich aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rede nicht mit den Kurzen Haaren sieht er hammer aus. Egal wie er aussieht er ist geil!!

      Löschen
    2. Außerdem ist es ja keine richtige Glatze! Er ist so und anders toll!

      Löschen
    3. Alter Falter. Bist du behindert oder was? Und sowas wie dich nennt sich n directioner. komm geh dich vergraben.

      Löschen
    4. Er sieht immer gut aus,egal welche Frisur er hat.Außerdem ist es keine Glatze,sondern kürzere Haare.

      Löschen
  2. Hey, ja das finde ich auch. Er hat so schöne Haare *__*
    LG Meli :)

    AntwortenLöschen
  3. warum hatte er denn eigentlich eine glatze ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liam ist, was seine Haare angeht, sehr experimentierfreudig :)
      Aber soviel ich weiß, lässt er sie jetzt wieder wachsen :)

      Löschen
    2. Hoffentlich, steht ihm besser. Aber bitte nicht wieder diese Bubi-Frisur.

      Löschen
  4. Wie heißen eigentlich seine Schwestern?

    AntwortenLöschen
  5. Heey also ich finde deine Steckbriefe echt super aber Liam hat braune Augen und keine grünen wär cool wenn du das nochmal ändern könntest weil eigentlich ist er für seine braunen Augen bekannt :) aber sonst super!!

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn jetzt mit Danielle`? Sie sind doch getrennt!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich möchte Fotos von Loki :-(

    AntwortenLöschen
  8. Wieso hat er eigentlich so Angst vor Löffeln?
    =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel ich weiß, hat er Angst vor Löffeln, seit er als Kind mal Nutella mit nem riesigen Löffel gegessen hat, und sich danach übergeben musste. :P

      Löschen
  9. Wenn ich ihn mal treffen würde ich wäre so fies und ihm einen löffel vor sein gesicht halten

    AntwortenLöschen
  10. Was ist eine LöffelPhobie ... ist das ernst gemeint ...

    Wie ist er dann seine Suppe ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hat ja nur in Restaurants ne löffel Phobie zu hause so viel ich weiß nicht

      Lara

      Löschen
    2. Du wirst es nicht glauben! Aber er ist die Suppe mit ner Gabel!;D

      Löschen
    3. Mach ich auch geht eigentlich recht gut

      Löschen
  11. Es wäre echt nett wenn du sein Beziehungsstatus ändern würdest er ist nicht mehr mit Danielle Peazer zusammen!! Sondern mit Sophia Smith!:) Aber trotzdem total COOLER Steckbrief!;D

    AntwortenLöschen
  12. Bitte Lara.....Wie kann man eine Löffelphobie nur in Restaurants haben und nicht zu Hause.....?

    AntwortenLöschen
  13. mit sophia ist er auch nicht mehr zusammen!!

    AntwortenLöschen
  14. Äähhmm...... weiß irgendwer warum ihm die niere entfernt wurde?!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil er nach der geburt probleme mit ihr hatte

      Löschen
    2. Ich glaub er hat noch zwei Nieren nur die eine hat bis 2012 oder so nicht funktioniert und dann hat doch irgendwann 2012 getwittert, dass seine 2. Niere jetzt auch wieder funktioniert und deshalb kann er jetzt auch Alkohol trinken (Was er ja auch macht ;) )

      Löschen
  15. Ihr wiest voll viel über die.
    Ich wusste gar nicht das Liam eine Nie entfernt wurde Netz aber weis ich es
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Seite. Ich finde es echt super von dir das du dir die Mühe gemacht hast. Aber 1 Frage habe ich da noch: Auf welcher Schule war Liam?
    Danke

    AntwortenLöschen