Freitag, 22. Februar 2013

Enttäuschung bei den 1D-Jungs

Wie ihr ja alle wisst, haben unsere Jungs bei den Brit Awards den begehrten Preis in der Kategorie "Beste Boyband International" abgeräumt. Genauso wie "Mumford & Sons". Die Band hat den Preis in der Kategorie "Beste Britische Boyband" gewonnen. Nach der Preisverleihung wollten Harry, Louis, Liam, Niall und Zayn der anderen britischen Boyband gratulieren, wurden aber eiskalt abgeblitz. Die Jungs von Mumford & Sons gingen einfach an unseren Jungs vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen.
Louis war auf der Afterparty immer noch sprachlos: "Es war wirklich enttäuschend. Mumfords Reaktion war sehr enttäuschend. Wir sind große Fans von ihnen und wollten gratulieren. Es war eine Schande". Irgendwie verständlich.
Damit haben "Mumford & Sons" sich keine Freunde gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen