Freitag, 15. Februar 2013

Geht Harry unter die Philosophen??

Harry hat eine recht ungewöhnliche Freundschaft geschlossen. Und zwar mit dem britischen Philosophen Alain de Botton. Der 43-jährige brachte Harry sogar dazu, etwas über Sokrates zu twittern. Eher außergewöhnlich für einen 19-jährigen Popstar:


Socrates, born in Athens in the 5th century BCE, marks a watershed in Ancient Greek philosophy.

De Botton erzählte der "Sun": "Harry ist sehr interessiert daran, mehr über Philosophie zu erfahren. Er scheint ein sehr intelligenter Kerl zu sein. In einer idealen Welt würde Harry Styles seinen 10 Millionen Anhängern ein bisschen mehr über griechische Philosophie beibringen. Das Problem, das wir haben, ist, dass die meisten berühmten Menschen in diesem Land dazu tendieren, an Dinge zu glauben, die nicht besonders ehrgeizig sind.".

Schauen wir doch mal, was Harry in nächster Zeit philosophisches twittert :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen