Samstag, 16. Februar 2013

Hartes Sportprogramm

Bald fängt ja die "Take Me Home" Tour an und damit die Jungs bei der Tour fit sind, müssen sie jetzt ein hartes Sport Programm durchlaufen. Deshalb steht für die Jungs Frühmorgens immer Zumba auf dem Programm.
"Die Jungs sind keine begnadeten Tänzer. Wenn sie sich zu der Latino-Musik bewegen, schaut das etwas seltsam aus" so ein eine Quelle zur "Sun". Trotzdem beißen die fünf Jungs die Zähne zusammen und absolvieren das Programm, immerhin wissen sie, dass es gut für sie ist.
Außerdem gehört zu dem Trainingsprogramm ein regelmäßiges "Spinningtraining", damit die Jungs ihre Ausdauer trainieren. Und wilde Partynächte sind auch erst einmal tabu.
Grund für das harte Training sind die zahlreichen Verletzungen der Jungs der vergangen Zeit. Liam muss sich noch von seinem gebrochenen Zeh erholen. Den hat er sich gebrochen, als ihm letztes Jahr im Sommer sein MacBook draufgefallen war. Und Zayn und Niall sind letztes Jahr mit Krücken gelaufen. Also müssen sie jetzt das Training durchlaufen, damit sie fit sind.
Wir wir alle wissen, hat Niall Probleme mit den Knieen. Ganze 14 Mal hat er sich die Kniee schon ausgerenkt und Harry musste wegen seiner Haltung Pilates-Kurse besuchen. Hoffen wir mal, dass sie diese Tour wohlbehalten überstehen und wünschen ihnen viel Spaß bei Zumba, Pilates und Spinning.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen