Dienstag, 19. Februar 2013

Red Nose Day

Ich kann einfach nur nochmal aufrufen, die Jungs beim "Red Nose Day" zu unterstützen. Ihr wisst ja, dass der Erlös, der durch den Song "One Way Or Another" eingenommen wird, gespendet wird. Seit Sonntag könnt ihr ihn ja auf iTunes kaufen, und wer das noch nicht getan hat, sollte es echt tun.
Am 31. März werden die Jungs den Song dann das erste Mal im TV peformen. Also bis dahin haben wir noch viiiel Zeit, um die Jungs zu unterstützen.
"Es ist eine große Ehre für uns. Wir können es kaum erwarten, unsere Version dieses Kult-Songs zu präsentieren und so viel Geld wie möglich für diese unglaublich wichtige Aktion zu sammeln. Das liegt uns wirklich am Herzen liegt", so Harry Styles.
Ihr könnt die Jungs natürlich auch noch anders unterstützen. Wenn ihr z.B. eine SMS mit "Yes" an die 70005 sendet, rettet ihr das Leben eines Babys in Afrika. Hier ein Video dazu:

Ich finde das Video echt traurig. Nicht nur, weil Zayn weint, Louis und Niall so sprachlos sind, sondern einfach, weil es den Babys dort unten so schlecht geht :(
Ich finde es von den Jungs ganz große Klasse, dass sie sich so für die Menschen, vorallem für Kinder, so einsetzten!!!!!!! Ich finde es deshalb echt wichtig, dass wir sie unterstützen!!
Also, spendet lieber mal 5 €, anstatt sie für Schminke oder so auszugeben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen