Freitag, 15. Februar 2013

Zayn bittet Perrie, bei ihm einzuziehen

Zayn hat seine Freundin Perrie gebeten, bei ihm einzuziehen. Seit den Vorwürfen, er habe Perrie betrogen, versucht er der ganzen Welt zu zeigen, wie sehr er sie liebt. Deshalb hat er sie jetzt gefrag, ob sie nicht mit ihm in seiner Millionenteuren Londoner Villa wohnen wolle. Anscheinend hat er große Gefahr sie zu verlieren und möchte ihr damit zeigen, wie viel sie ihm bedeutet.
Perrie wollte schon vor längerer Zeit zu Zayn ziehen, ist jetzt aber etwas unsicher. Sie will erst einmal mit der Situation klarkommen und hat Angst, dass neue Vorwürfe aufkommen. Doch Zayn gibt alles und hat sich sogar im März eine Woche freigenommen, wo er seine Liebste auf eine Insel entführen will. "Der Zusammenzug ist ein großer Schritt für uns beide - nur noch eine Verloben wäre ein größerer" so Zayn zu einer Britischen Zeitung. Vielleicht gibt es ja bald Neuigkeiten, dass sich die beiden Verlobt haben. Ich gönne ihnen ihr Glück :)

2 Kommentare:

  1. ich bin eifersüchtig auf perrie -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Sie kann singen, ist total hübsch und ist mit Zayn zusammen *_*

      Löschen