Freitag, 19. April 2013

1D A-Z

ALBEN & SINGLES

Bis jetzt haben One Direction zwei Alben rausgebracht.
Ihr erstes Album entstand gleich im Anschluss an ihre X-Factor Zeit.
Ein drittes Album soll nach der Tour aufgenommen werden.

"Up All Night" wurde am 18. November 2011 veröffentlicht und hielt sich in Deutschland 21 Wochen in den Charts.


"Take Me Home" wurde am 9. November 2012 veröffentlicht.


Was Singles betrifft, haben One Direction schon eine Menge geschafft. Insgesamt 11 Singles haben sie bis jetzt rausgebracht und ich bin mir sicher, dass noch mehr folgen :)

Die erste veröffentlichte Single war "What Makes You Beautiful". Die Single erschien am 11. September 2011 und war der große Durchbruch der Jungs.


"Na Na Na" erschien ebenfalls am 11. September 2011. Der Song ist übrigens die B-Seite von WMYB.


Am 11. November wurde die Single "Gotta Be You" veröffentlicht.


Zur selben Zeit wurde "Gotta Be You"´s B-Seite "Another World" veröffentlicht.


"One Thing" erschien am 06. Januar 2012.


"I Should Have Kissed you" ist die B-Seite von One Thing und erschien ebenfalls am 06. Januar 2012.


"More Than This" wurde am 25. Mai 2012 veröffentlicht.

Am 28. September 2012 wurde "Live While We´re Young" veröffentlicht.


 Einen guten Monat später, nämlich am 29.Oktober 2012 wurde "Little Things" veröffentlicht.


Kurz darauf wurde "Kiss You" veröffentlicht. Die Singel war ab 16. November 2012 erhältlich.


Auch dieses Jahr ist schon eine Single von One Direction erschienen. Und zwar am 18. Februar 2013. Bei der Single handelt es sich um "One Way Or Another", den die Jungs beim RedNoseDay gesungen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen