Samstag, 20. April 2013

Alle Aktionen im Überblick!

Es wurde ja viel über Fanaktionen bei den vier Konzerten in Deutschland gesagt und irgendwie kannte sich schlussendlich keiner mehr so richtig aus :)
Deshalb hier alle Fanaktionen im Überblick.
Es würde die Jungs bestimmt total freuen, wenn ihr alle mitmachen würdet :)
Wir wollen ja, dass die Jungs bald wieder nach Deutschland kommen :)
Meine Freundin und ich haben uns viel Mühe gegeben, aber es ist leider ziemlich viel Text :(
Aber bitte lest ihn komplett durch!!!!!

Als erstes die Regeln für die Konzerte. Bitte haltet euch daran!

Bei den vier One Direction-Konzerten in Deutschland gilt folgende Regelung:
Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert. Jugendliche unter 14 Jahren dürfen das Konzert nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person besuchen. Insofern es sich dabei nicht um ein Elternteil handelt, muss die begleitende Person über 18 Jahre alt sein und neben dem eigenen Ausweis eine Vollmacht zur Personensorgeberechtigung vorweisen können, die von den Eltern unterschrieben ist – eine Ausweiskopie des entsprechenden Elternteils ist beizufügen.
Einen Download für die Vollmacht zur Personensorgeberechtigung findet ihr HIER auf mlk.com.
Die vertretungsberechtigte Person hat das Kind auch während der Veranstaltung zu beaufsichtigen und benötigt eine Eintrittskarte. Das Sicherheitspersonal vor Ort übernimmt nicht die Betreuung von unter 14-Jährigen! Dementsprechend können Kinder/Jugendliche unter 14 Jahren nicht am Eingang abgegeben und später wieder abgeholt werden. Es wird keinen Warte- und/oder Aufenthaltsbereich für Eltern in der Halle und/oder auf dem Veranstaltungsgelände geben.
Alle Jugendlichen über 14 Jahre sollten sich mit einem Kinder- oder Schülerausweis ausweisen können. Andernfalls kann der Zutritt zum Konzert verweigert werden.
Es gibt keine Ausnahmen, die diese Regelung außer Kraft setzen.
Es werden keine Stornierungen vorgenommen.
 
 
So und jetzt zu den Aktionen...
 
Als erstes will ich euch bitten, es komplett durchzulesen auch wenn es wahnsinnig viel Text ist. Wir wollen ja alle, dass Deutschland bei One Direction in guter Erinnerung bleibt!
 
Aktionen in Oberhausen:
 
In Oberhausen findet ja das erste Konzert von 1D in Deutschland statt. Und deshalb haben einige Mädchen einen Tanz einstudiert 
Ich finde das eine klasse Idee und die Jungs werden sich bestimmt freuen :)
Außerdem soll in Oberhausen das Buch, für das ihr eure Flaggen gemalt habt, überreicht werden. Es ist aber noch nicht zu 100% sicher, ob das auch stattfinden wird!! Falls es klappt, sollen alle Leute, die einen Flashmob angemeldet haben, bei der Übergabe dabei sein!!
 
Die 2. richtige Aktion ist eine Spendenaktion! Ja richtig gelesen. Vor der Arena gibt es einen Stand, andem Geld für Comic Relief gesammelt wird. Das gesammelte Geld wird dann gespendet. Macht alle mit, die Jungs würden sich bestimmt freuen, wenn sie hier in Deutschland so unterstützt werden!
 
Ein weiterer Flashmob ist geplant. Und zwar werden 1D das Konzert mit "Up All Night" eröffnen. Bisher waren sie immer nur kreischende Fans gewöhnt, aber wir wollen uns vom Rest abhenen :) Das heißt im Klartext: Sobald Liam mit der ersten Strophe beginnt heißt es RUHE! Also ganz still sein, sich nicht bewegen und vorallem NICHT SCHREIEN!!! Natürlich werden die Jungs erst einmal verblüfft sein und uns zum mitmachen animieren. Doch wir machen erst bei der ZWEITEN Strophe, also wenn Harry singt, mit!!! Aber dann natürlich richtig!! Hier ein Video dazu (https://www.youtube.com/watch?v=0-K2ameWvfI&feature=youtube_gdata_player)
Fällt euch was auf? Richtig, es sind alle verrückten Dance Moves der Jungs dabei :) Das wird die fünf gleich noch mehr freuen :) 
Zum Schluss des Flashmobs wäre es gut, wenn möglichst viele Plakate mit "Welcome" drauf hochhalten könnten. Die Jungs sollen schließlich wissen, dass sie in Deuschland herzlich willkommen sind :)
 
 "Der Text ist WICHTIG für alle die nach OBERHAUSEN zum Konzert gehen. Wir sind ja dass erste Konzert, dass die Jungs je in Deutschland haben werden und da wollen wir natürlich ordentlich Eindruck schinden. Daher haben sich einige Facebookgruppen und Twitteruser und Tumblruser und Jimdoseiten verschiedene Aktionen ausgedacht, die bei dem Konzert gemacht werden sollen. Ich hab die jetzt alle nocheinmal zusammengetragen, damit sie möglichst viele Leute sehen:
 
Flashmob #1: Luftballons – “Live While We’re Young”
 
Dafür müsst ihr einfach einen oder mehrere Luftballons mitbringen(wenn ihr uns helfen wollt, wäre es von großem Vorteil, wenn ihr mehr mitnehmt und vor Beginn, bzw. bei Camryns Auftritt die um euch rum verteilt und sagt was wir vorhaben - wir wollen schließlich, dass es auch klappt). Die packt ihr erstmal weg und blast sie ERST AUF wenn die Jungs  „Live While We’re Young“ spielen, die werft ihr dann rum.  Wenn ihr einen Extraeffekt einbringen wollt, steckt Leuchtstäbe in die Luftballons. Dann leuchten sie:). Diese Aktion wird einiges Chaos veranstalten, es haben sich aber ein paar Leute mit den Veranstaltern in Verbindung gesetzt, die gesagt haben, dass wäre in Ordnung, da die Halle so oder so geputzt werden muss.
Diese Aktion wird in München, dem letzten Deutschlandkonzert, auch gemacht.
 
 
Flashmob #2 : Flashlights – „Little Things“
 
Während der Performance von „Little Things“, welches das ruhigste Lied des Albums ist, sollten wir ALLE ABSOLUT still sein! Also sollte KEINER mitsingen, schreien oder sonstiges. Wir werden Leuchtstäbe, Handys etc. im Takt mitschwingen.
Erst am Anfang des LETZTEN Refrains, also nach Harry’s Solo, singt (nicht schreien) die GESAMTE Arena mit. Diese Aktion wird grundsätzlich in allen Deutschlandkonzerten gemacht.
 
 
Flashmob #3 : They don´t know about us
 
Wir wollen probieren, They don´t know about us in die Show zu bringen. Dazu wollen wir NACH Change My Mind und VOR One Way Or Another anfangen, They dont know about us zu singen. Dass wird in München ebenfalls probiert.
 
 
Flashmob #4: Heart Attack
 
Wir wollen alle ein großes Herz aus Pappe ausschneiden und (zusammengeklappt) mit zum Konzert nehmen. Beim Refrain(!) von Heart Attack holen wir die Herzen dann raus und halten sie hoch. Desto größer das Herz, umso besser natürlich, aber passt bitte auf, dass ihre euren Sitznachbarn nicht die Sicht wegnimmt(ihr wollt dass andersrum ja auch nicht). (Genau so habe ich dass gelesen, in eine Twitlonger für das Oberhausenkonzert, am Samstag nachdem die Tickets verkauft werden. Inzwischen habe ich erfahren, dass sowohl die in München, als auch die in Berlin die Idee geklaut haben. Ein hoch auch die fairen und nicht diebischen Hamburger).
 
 Aktionen in München:

"Hey liebe Directioner :)
Dieser Text ist jetzt total WICHTIG für alle FANS, die nach MÜNCHEN zum KONZERT von ONE DIRECTION gehen!!
Damit das Konzert was ganz besonderes wird, und die Jungs es nicht bereuen,  4 mal nach Deutschland zu kommen, vorallem natürlich nach München, und damit ihnen das Konzert im Gedächtnis bleibt, gibt es jetzt ein paar AKTIONEN während der Veranstalltung:

Zuerst natürlich die Aktion bei LITTLE THINGS, die in ALLEN deutschen Städten ist, dass wir alle ganz leise sind, Handydisplay schwenken und erst beim LETZTEN Refrain von Harry SINGEND einsteigen.

Dann bei LIVE WHILE WE'RE YOUNG:
In Oberhausen machen sie es, weil sie das erste Konzert sind und hier in München, dem Letzten, soll es jetzt auch gemacht werden! Nämlich: Bei LWWY holen ALLE einen mitgebrachten LUFTBALLON heraus, blasen diesen schnell auf und dann lassen wir sie alle HERUMFLIEGEN!! Das wird echt toll!! ( WICHTIG ist jedoch, dass er erst BEIM LIED aufgeblasen wird! )

Als Nächstes gibt es etwas zu HEART ATTACK: Hierzu wollen wir alle zu Hause ein großes HERZ aus PAPPE ausschneiden und (zusammengeklappt) mit zum Konzert nehmen. Beim REFRAIN von HEART ATTACK holen wir sie dann raus und HALTEN sie alle HOCH!! Wenn ganz viele ein Herz hochhalten, wird das auf jeden Fall auffallen! Desto größer das Herz, umso besser natürlich, aber passt bitte auf, dass ihre euren Sitznachbarn nicht die Sicht wegnimmt!

Zu allerletzt noch etwas, das ebenfalls in Oberhausen probiert wird: 
Wir wollen versuchen, THEY DON'T KNOW ABOUT US in die Show zu bringen!! Dazu wollen wir alle NACH CHANGE MY MIND und vor One Way Or Another anfangen TDNAU zu singen! Es wird sich dann schon irgendwie ein Rythmus finden. ( Ich gehe ja jetzt mal davon aus, dass ihr alle die Lyrics kennt ;) )
Ob das klappt, bin ich mir nicht so sicher, aber wir können es auf jeden Fall vesuchen!!!

HIER jetzt also nochmal alle AKTIONEN auf einen Blick, in der RICHTIGEN REIHENFOLGE:

1. HERZEN bei HEART ATTACK
2. THEY DON'T KNOW ABOUT US NACH CHANGE MY MIND
3. SCHWEIGEN + SINGEN bei LITTLE THINGS
4. LUFTBALLONS bei LWWY

Ich hoffe wirklich, dass alle, die nach München gehen, mitmachen!! Deshalb schickt das bitte weiter, bittet Blogs es zu posten, twittert einen Twitlonger, postet es auf Facebook, erzählt es weiter...

Wir können es schaffen, ein UNBESCHREIBLICHES Konzert zu veranstalten, dass selbst 1D noch nie erlebt hat! Wir sind das letzte Konzert in Deutschland, und es soll ganz BESONDERS werden!!

Ich wünsche euch allen, auch denen die wo anders hingehen, viel Spaß und einen unvergesslichen Abend mit ONE DIRECTION :)


So, das müsste jetzt alles gewesen sein :)
Wenn ihr noch i-welche Fragen habt, fragt einfach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen