Mittwoch, 24. April 2013

One Direction will Deutschland erobern

In Großbritannien sind die fünf Jungs ja schon lange Superstars und auch in Deutschland haben sie viele Fans. Aber so beliebt wie in England sind One Direction hier nicht. Dafür hat Harry eine ganz logische Erklärung, wie er in einem Interview verriet: "Wir hatten bei unserem ersten Album einen straffen Terminplan, als es rauskam. Und wir hatten nicht so viel Zeit, alle Länder zu besuchen, und die Tatsache, dass wir damals nicht so oft in Deutschland waren, könnte ein Grund dafür sein. Sicher sind wir nicht, aber wir sind froh, dass wir jetzt hier sind und können es kaum noch abwarten, wieder hier auf Tour zu gehen und hoffen, dass die Fans die Show genießen werden."

Ich bin mir sicher, dass die Jungs nach den Konzerten hier noch mehr Fans haben werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen