Montag, 15. April 2013

Perrie Edwards

Hier der Steckbrief von Perrie:

Vollständiger Name: Perrie Louise Edwards
Spitzname: Pezz
Geboren am: 10. Juli 1993
Geboren in: South Shield, Tyne and Wear
Eltern: Debbie Duffy und Alexander Edwards
Geschwister: 1 Bruder (Jonnie)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,68m
Sternzeichen: Krebs
Lieblingssongs: Ed Sheeran - "+" & Bon Jovi - "It´s My Life"
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingsessen: Alles. Sie liebt essen über alles :)
Lieblingssänger: Steve Perry
Lieblingsfilm: The Notebook

- Sie ist Mitglied der Girlgroup "Little Mix"
- Perrie hat fürchterliche Angst vor Spinnen
- Ihre Katze heißt Baba
- Sie trägt gerne ganzteilige Hausanzüge
- Sie wurde nach Steve Perrie aus den 80ern benannt
- Sie ist mit Zayn Malik zusammen
- Ihre Eltern leben getrennt
- Ihre Eltern sind auch Sänger

Kommentare:

  1. Hey,
    welche Religion hat Perrie denn?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, aber sie twittert so gut wie nie was.
      Das ist der Link: https://twitter.com/PerrieEdwards

      Löschen
  3. OMG Ich beneide sie soooo doll das sie mit Zayn zsm ist und außerdem ist sie so mega Hübsch :D *___* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich beneide sie auch. Sie ist total hübsch und kann auch noch super gut singen *__*

      Löschen
  4. perrie und auch eleanor sind wunderschon und haben es verdient mit zayn und louis zusammen zu sein

    grüße Elena Styles von Fanfiction.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehe ich genauso. Ich finde es einfach unglaublich, wie sich manche Fans ihnen gegenüber verhalten...

      Löschen
  5. so ich nochmal vom 4. juli nun mit meinem gmail account angemeldet

    ja ist echt krass aber ich stehe zu der beziehung von ihr jnd zayn
    und zu der von louis und eleanor

    bye Elena Styles von fanfiction.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich find´s auch krass. Echte Directioner akzeptieren die Beziehungen und lieben die Freundinnen genauso wie die Jungs

      Löschen
  6. genau
    sonst ist man kein echter directioner
    finde es sogar irgendwie schade dass liam und danielle getrennt sind aber auch gut, da er wieder zu haben ist und hoffentlich jemanden findet ser genauso toll ist wie danielle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie wieder zusammen. Das erste mal als sie sich getrennt hatten, dachte auch keiner an ein "Comeback". Wer weiß...

      Löschen
  7. Ich finde aber das ZAYN :***********
    Am hübschesten und süßesten ist und ich beneide auch perrie voll das sie mit zayn zsm. Ist

    ICH LIEBE ZAYN ÜBER ALLES

    AntwortenLöschen
  8. Heey!! Also ich hab gehört, dass Perrie und Zayn verlobt sein sollen... Mein Cousin und ein paar andere Freunde haben behauptet, dass das nur eine PR Aktion ist... Ich persönlich würde es den beiden ja total wünschen, aber was glaubt ihr, ist die Verlobung wirklich echt?! Würde mich freuen wenn ich ein paar Meinungen höre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich verlobt :)
      Die beiden sind so ein süßes Paar und haben es echt verdient, glücklich zu werden <3

      Löschen
  9. Ja sie ist echt, denn ich habe die MTV Video Music Awards gesehen und da hat die Reporterin Zayn zu seiner Verlobung gratuliert... =D ich freue mich für die beiden, wäre cool wenn Louis und Eleanor sich auch verloben würden...
    Loooooooooove ONE DIRECTION<3<3<3

    AntwortenLöschen
  10. ja die verlobung is soooo cool!!! ich unterstütze die Beziehungen der jungs eh, aber das zayn sich jz verlobt?! perrie is hübsch, lieb und sie hat eine Hammer stimme!!! herzlichen Glückwunsch zayn!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es auch so cool dass sie verlobt sind :)
    Hat sie eigentlich Tatoos? :)
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so viel ich weiß hat sie kein Tattoo :)

      Löschen
    2. Oder sie bleiben beide bei ihrem namen, dass machen viele berühmte,admit man sie auch immer wieder erkennt Oder damit sie ihre unterschrift nicht ändern müssen! Lg Nelly

      Löschen
  12. Keine Ahnung glaub nicht ich finde es richtig cool !!!!!!!!!! Heißt sie dann Perrie Malik oder er Zayn Edwards ????????????
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube nicht dass er den Namen Malik "hergeben" wird :)
      Lassen wir uns einfach überraschen. Vllt. nehmen sie ja auch einen Doppel-Namen :)

      Löschen
  13. stimmt es das sie kein geeruchsinn hat??

    AntwortenLöschen
  14. Soweit ich weiß ist sie nur 1,60 cm groß

    AntwortenLöschen
  15. Hay :) weiß hier irgendjemand was Perrie's wirkliche haarfarbe ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihre wirkliche Haarfarbe ist Blond

      Löschen
  16. Ich finde sie echt wunderschön und sie verdient Zayn. So weit ich weiß werden sie ja bald heiraten. Ich hoffe das ist kein Gerücht da ich finde die beiden sind echt ein süßes Paar.

    AntwortenLöschen
  17. wie viel wiegt Perrie? SIE IS SOO HÜBSCH *.* sie is mein vorbild:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, keine Ahnung wie viel sie wiegt :)

      Löschen
    2. Perrie wiegt ca. 53 kg

      Löschen
  18. Hi, ich liebe Perrie auch. Sie hat Zayn wirklich verdient und sie passen auch echt gut zsm. Ich bin Mixer & Directioner und bin auch stolz darauf, obwohl meine Freunde mich dann auslachen. Aber das ist mir egal, ich stehe dazu. Ich glaube das würde jeder oder wie seht ihr das? Würde ich überhaupt ein richtiger Directioner sein, wenn ich es wegen meinen Freunden verleugne?
    Lg.

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Perrie auch aber was ich korrigieren muss ist Perrie ist nicht 1.68m groß sie ist ca.1.64m groß und wiegt ca. 53 kg

    AntwortenLöschen