Dienstag, 30. April 2013

Story für Coco

Hey, das ist die erste Story, die ich für einen Fan schreibe. Coco, ich hoffe sie gefällt dir :)

Süße Küsse

Hier stand ich also. Vor meinem neuen Zuhause. Ich hatte das Haus zwar etwas anders in Erinnerung aber die Hausnummer stimmte: Stamford Street 48. "Lady, wo soll das Zeug hin?" riss mich ein Umzugspacker aus meinen Gedanken. "Ähm.." stammelte ich. Ich war im Moment gerade etwas überfordert. "Vielleicht sollten Sie das Zeug in ihre Wohnung bringen" sagte ein Mädchen in meinem Alter. Kurz darauf trugen die Wohnungspacker mein ganzes Zeug nach oben in meine kleine 2-Zimmer Wohnung. "Danke" sagte ich zu dem Mädchen und sah sie genauer an. Sie kam mir total bekannt vor. "Kein Ding. Ich bin übrigens Danielle" stellte sie sich vor und jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Das war Danielle Peazer, die Freundin von dem One Direction-Schnuckel Liam Payne. "Ich bin Maya" sagte ich aufgeregt und streckte Danielle die Hand entgegen. Lachend musterte sie mich. Obwohl ich sie nur aus Zeitschriften kannte, fand ich sie total sympathisch. Zusammen liefen wir nach oben und Danielle war so nett, mir beim einrichten meiner Wohnung zu helfen. "Was hat dich nach London verschlagen?" fragte sie während wir die Tassen in den Küchenschrank einräumten. "Eigentlich nichts besonderes. Ich wollte nur von Zuhause weg" erklärte ich und scheuchte die Gedanken zur Seite. Um nichts in der Welt wollte ich an Tim denken. Tim, meine ganz große Liebe, der mich nach 8 Monaten mit meiner Besten Freundin betrogen hatte. Schweigend räumten wir weiter ein, bis ich die Frage nicht mehr zurückhalten konnte. "Danielle, könntest du mir vielleicht die Jungs von One Direction vorstellen? Ich bin ihr größter Fan" fragte ich verlegen und wurde ein bisschen rot. "Also normalerweise mache ich das nicht. Aber ich mag dich. Hast du heute Abend schon was vor?" fragte Danielle und überglücklich fiel ich ihr um den Hals.

Am Abend sah ich mich skeptisch im Spiegel an. Meine Schulterlangen, blonden Haare hatte ich geglättet und sie fiehlen locker über meine Schultern. Ich konnte es immer noch nicht fassen: Gleich würde ich One Direction treffen! Hätte mir das heute Morgen noch jemand erzählt, ich wäre in schallendes Gelächter ausgebrochen. Als es an der Tür klingelte, atmete ich noch einmal tief durch und überprüfte mein Aussehen im Spiegel. "Hey" begrüßte mich Danielle uns sah mich bewundernd an. "Du siehst toll aus" sagte sie und sah mir zu, wie ich in meine 10cm-Absatz High Heels schlüpfte. Diese Schuhe würden mich heute bestimmt umbringen, aber das war es mir wert! "Wir können" grinste ich und zusammen bestellten wir uns ein Taxi. Auf der Fahrt zur Villa der Jungs erzählte mir Danielle, wie die Jungs so drauf waren. "Sie sind eigentlich total cool drauf, nur Louis ist in letzter Zeit etwas depri. Seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und das nimmt er sich doch sehr zu Herzen" beendete Danielle ihren Bericht. Der Arme Louis!  Louis war mein absoluter Liebling unter den Jungs.  "Der Arme" seufzte ich daher und sah aus dem Fenster. Das hier war alles so unwirklich, fast wie in einem Traum.
Als wir ausstiegen, hörten wir schon laute Musik. Fragend sah ich Danielle an, die lachte. "Die Jungs haben gesagt, sie werden eine kleine Poolparty machen" grinste sie und lief zum Gartentor der riesigen Villa. Langsam folgte ich ihr. Als wir im Garten waren, war niemand zu sehen. "Komm, sie sind bestimmt drinnen" rief Danielle, nahm meine Hand und zog mich in´s Haus. Also jetzt kam ich mir wirklich etwas fehl am Platz vor. "Danielle" rief Liam und kam auf uns zu. Mit großen Augen sah ich ihn an. "Hi, ich bin Liam" grinste er mich an und streckte mir die Hand entgegen. "Maya" antwortete ich mit pipsiger Stimme, als Zayn und Niall zu uns kamen. "Du bist also die neue Nachbarin von Danielle" sagte Niall und lächelte mich an. "Stimmt" sagte ich und sah die Jungs begeistert an. "Wer hat hunger?" fragte Harry und kam mit einem Teller voller Hamburger zu uns. Als alle versorgt waren, gingen wir auf die Terrasse. Suchend sah ich mich um. Da fehlte doch noch einer. "Louis kommt gleich" teilte mir Zayn mit und biss in den Hamburger. Obwohl ich die Jungs nicht kannte, kam es mir vor, als würde ich sie schon Jahrelang kennen. Sie waren total nett und behandelten mich wie eine alte Freundin. "Boo Bear" kreischte Harry plötzlich, sprang auf und fiel seinem besten Freund um den Hals. Sofort schlug mein Herz schneller. In Echt sah Louis noch viel besser aus als auf den Postern. Als er mich gesehen hatte, kam er her und grinste mich an. "Ich bin Louis Tommo Tomlinson" lachte er und streckte mir die Hand entgegen. "Maya" grinste ich und am liebsten hätte ich seine Hand nie wieder losgelassen.

Je später es wurde, desto mehr Alkohol floss. Also nicht unbedingt bei mir aber vorallem Niall und Harry waren sehr gut drauf. "Was machst du hier in London?" fragte Louis, als wir etwas abseits von den anderen standen. "Nochmal von vorne anfangen" seufzte ich und sah in den Himmel. Das Seufzen von Louis war nicht zu überhören und sofort hatte ich furchtbar Mitleid mit ihm. Ich meine Hallo? Wie kann man bitte Louis Tomlinson abschießen? Wenn er mein Freund wäre, würde ich ihn nie nie nie wieder gehen lassen! War er aber leider nicht. "Warum zieht ihr solche Gesichter?" fragte Harry und wankte zu uns herüber. "Harry, jetzt reichts" sagte Louis streng und nahm seinem besten Freund das Glas aus der Hand. Laut protestierend zog Harry wieder ab und ließ uns alleine. Die Stimmung zwischen uns war irgendwie komisch. "Das tut mir übrigens leid wegen deiner Freundin" sagte ich um die Stimmung zu brechen. Erst sah mich Louis etwas seltsam an, doch dann lächelte er total lieb. "Schon OK. War vielleicht auch besser so" sagte er und sah mich mit diesen strahlend blaugrauen Augen an. Ich dachte sogar, dass ich ein funkeln in ihnen gesehen hatte. "Hast du Lust auf einen Drink?" fragte er und kam kurz darauf mit zwei Bechern zurück. Nachdem wir angestoßen hatten, redeten wir über alles mögliche. "Leute, sollen wir nicht langsam aufräumen?" fragte Zayn und stolperte zu uns herüber. Als ich mich umsah sah ich, dass Harry und Niall schlafend auf den Liegen lagen, von Liam und Danielle fehlte jede Spur. Konnte mir schon denken wo die waren. "Zayn du kannst ruhig schlafen gehen. Wir räumen später auf" hörte ich Louis sagen und unauffällig sah ich auf die Uhr. Halb Eins. Leichte Panik machte sich in mir breit. Wie sollte ich bitteschön wieder nach Hause finden? "OK, gute Nacht" verabschiedete sich Zayn und verschwand im Haus. Schweigend sah ich Louis an und versank in seinen wunderschönen Augen. Warum mussten Promis immer so toll aussehen? Obwohl er so nah vor mir stand, hatte ich das Gefühl, dass er unerreichbar für mich war. "Maya, träum nicht schon wieder. Er hat gerade eine Beziehung hinter sich und steht bestimmt nicht auf so Deutsche Mädchen wie dich" sagte ich mir selber und riss meinen Blick von ihm los. "Wir sollten dann vielleicht aufräumen" sagte ich und ging zum Tisch mit den ganzen leeren Flaschen und Dosen. Nachdem Louis Müllsäcke geholt hatte, schlüpfte er in einen hinein und grinste mich an. "Wer schneller bei dem Baum ist" rief er und hüpfte los. Irritiert sah ich ihm hinterher, aber ich war für jeden Spaß zu haben, weshalb ich ihm so schnell wie möglich hinterherhüpfte. "Gewonnen" lachte er und streckte mir die Zunge raus. "Das war aber unfair" rief ich etwas außer Puste und hüpfte die letzten Meter zu ihm. Doch irgendwie übersah ich einen kleinen Hügel und fiel Louis direkt in die Arme sodass wir uns am Boden wiederfanden. "Tut mir leid" stammelte ich verlegen und wurde rot. "Kein Problem" meinte er lässig, doch anstatt wieder aufzustehen blieben wir liegen und sahen uns an. Irgendwann kamen sich unsere Lippen näher, bis sie sich schließlich berührten und ich die Augen schloss. "Oh mein Gott. Ich küsse gerade Louis Tomlinson" dachte ich und war der glücklichste Mensch der Welt. "Ich kann dich ja noch nach Hause bringen" sagte Louis und sah mich total lieb an. "Gerne" seufzte ich und rappelte mich dann wieder auf.

Obwohl ich Anfangs nicht gerade begeistert von London war, jetzt hatte sich meine Meinung geändert. Und ja, es hatte etwas mit dem Kuss zu tun! Vor der Wohnungstür sahen wir uns etwas verlegen an. "Ich würde mich freuen, wenn wir uns morgen sehen würden" sagte Louis und lächelte mich an. "Ich mich auch" rief ich schnell und kurz darauf küssten wir uns noch einmal. Ich sah Louis hinterher und selbst als er schon im Aufzug verschwunden war, starrte ich ihm noch hinterher. Womit hatte ich das verdient? Waren wir jetzt zusammen? Oder hatte Louis mich bloß geküsst um sich von seiner Ex abzulenken? Tausend Gedanken schwirrten durch meinen Kopf, doch eins wusste ich sicher: Ich, Maya Richter, hatte Louis Tomlinson geküsst und er hatte danach sogar gelächelt! Als ich aus den Schuhen schlüpfte, brannten meine Füße wie Feuer. Aber das war es mir wert. Das war der schönste Abend meines Lebens! Und morgen würde vielleicht der nächste folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen