Donnerstag, 30. Mai 2013

1D A-Z

KAROTTEN:

Ihr wisst ja alle, dass Louis eine "besondere Beziehung" zu Karotten hat. Und für alle, die nicht wirklich wissen, was es damit auf sich hat, hier die Erklärung :)
Während eines Interviews in der X-Factor-Zeit wurde Louis gefragt, was er an Mädchen besonders mag. Und um eine möglichst blöde Antwort zu geben, hat er gesagt: "Ich mag Mädchen, die Karotten essen".
Irgendwie ist ihm das bis heute geblieben. Während manchen Konzerten werden sogar Karotten auf die Bühne geworfen :)
In einem X-Factor-Diary redet Louis auch nochmal über seine besondere Vorliebe für Mädchen, die Karotten essen :)



Hier Bilder und ein Video von einem Konzert, bei dem Louis als Karotte verkleidet war:

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhPNFiFX1vjNgvOGn40iOW0RpETXJ8wKca7nEXPZc5Mt3W_uhDiHjO61kC0OV6L33SETxWEs3-1SVJ8JzoMrV-IYaEt47vOALiaF33_4u6iAaQYSmEUCypjLzgS4WOtwKiMD9jhMjMP1RY/s640/Louiscarrot3.jpghttp://images.sugarscape.com/userfiles/image/MARCH2011/KateLuceyKateLuceyKateLucey/Louiscarrot1.jpghttp://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=46991807


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen