Samstag, 4. Mai 2013

Angeblich ist einer von ihnen Schwul

Einer von One Direction ist schwul, zumindest statistisch gesehen - das behauptet Ex-Boyband-Star Lance Bass in einer Talk-Show. Darin erzählte der selber Homosexuelle, wie schwer die Zeit bei seiner Boyband N´Sync war und wie es den Jungs von One Direction damit gehen dürfte.

"Statistisch gesehen könnte einer der Fünf schwul sein. Dieser Markt ist einfach verrückt. Alle jungen Mädchen stellen sich vor, mit den Jungs zusammen zu sein. Dann gibt es da die Plattenlabels, die es am liebsten sogar verheimlichen, wenn du zum Beispiel eine Freundin hast - ganz davon abgesehen, dass du vielleicht auch schwul sein könntest. Das ist der ganze Business-Plan." so Lance in der Talk-Show.
Ob seine Vermutung stimmt und wen er damit meinte, sagte der Sänger natürlich nicht.
Hier kannst du dir einen Ausschnitt des Videos ansehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen