Dienstag, 28. Mai 2013

Happy Birthday Dahlia

Liebe Dahlia, heute ist ja ein besonderer Tag :) Nämlich dein Geburtstag und dafür habe ich mir was besonderes ausgedacht. Ich hoffe du freust dich über die Überraschung :)




Als erstes habe ich eine Collage von Harry für dich gemacht :)


http://data.whicdn.com/images/14994955/tumblr_ljirrfZsxb1qgv5n4o1_500_large.png

Dann habe ich noch die schönsten Bilder deiner Lieblings-Bromance "Larry Stylinson" herausgesucht :)

https://pbs.twimg.com/media/ApdoGldCMAEHlFt.jpg


Dann habe ich noch eine Geschichte für dich geschrieben. Hoffentlich gefällt sie dir :) Viel Spaß beim lesen :) <3 :*


Heute ist es endlich soweit. Lange hast du auf diesen Tag gewartet: Dein Geburtstag. Leider ist das Wetter nicht so schön und du wirst nicht von der Sonne geweckt wie üblich. Aber was noch wichtiger als dein Geburtstag ist, ist die Tatsache, dass du heute den Jungen, den du über alles liebst, endlich wieder sehen wirst. Mit den Beinen strampelst du die Bettdecke weg und springst aus dem Bett. Bei einem Blick auf den Wecker stellst du fest, dass es erst halb 8 ist. Aber in dem Moment ist dir das egal, du schleichst leise in´s Bad, ziehst dich an und machst dich hübsch. Als du mit deinem Aussehen zufrieden bist, schleichst du leise in die Küche um zu schauen, ob nicht doch schon jemand wach ist. Doch alles ist finster, weshalb du wieder in dein Zimmer läufst und es dir auf dem Bett bequem machst. Du schaltest den Radio ein und hörst "Kiss you" von One Direction, deiner absoluten Lieblingsband. Verträumt lauscht du der Musik und schließt die Augen. Sofort wandern deine Gedanken zu Harry Styles, dem süßen Sänger von 1D. Und ob du willst oder nicht, in deinem Bauch machen sich Schmetterlinge breit. Schnell machst du die Augen wieder auf, um sicherzustellen, dass du nicht träumst. Aber es ist wahr. Denn Harry Styles, der Junge, der von Millionen Mädchen angehimmelt wird, liebt nur dich. Verträumt lächelnd denkst du an euer erstes Treffen.
Du warst auf der Autogrammstunde von One Direction und als du endlich bei den Jungs warst, warst du sprachlos. "Wie heißt du denn?" hatte Louis gefragt und auf deinem T-Shirt unterschrieben. Doch das bekamst du nur so am Rande mit, denn du hattest nur Augen für Harry. Und ihm ging es wohl genauso, denn eure Blicke hatten sich ineinander verfangen und eine gefühlte Ewigkeit saht ihr euch tief in die Augen. "Dahlia" hast du gestammelt und wieder zu Harry geschaut. In Wirklichkeit sah er noch besser aus als auf den ganzen Bildern und Postern, die in deinem Zimmer hängen. Als die Jungs unterschrieben hatten, warst du fast ein wenig traurig, als das Mädchen hinter dir sich mit ihren Ellenbogen Platz verschaffte und dich zur Seite drückte. "Jetzt drängel hier nicht so rum" hatte Harry gesagt und war aufgestanden. Als du seine Stimme gehört hast, war es um dich geschehen. Du sahst die Jungs noch einmal an und wolltest dann für die anderen Directioners Platz machen, doch schnell schob dir Harry noch ein kleines Kärtchen zu, dann konzentrierte er sich wieder auf´s Autogramme-schreiben. Glücklich gingst du nach draußen und erst da fiel dir auf, dass auf dem Kärtchen eine Nummer stand. Aufgeregt sprangst du herum, denn Harry Styles hatte dir seine Nummer aufgeschrieben. Doch du warst dir anfangs nicht sicher, ob du anrufen sollst. Schlussendlich hast du aber doch angerufen und ihr habt euch getroffen.
"Dahlia, bist du schon wach?" reist dich die Stimme deiner Mutter aus den schönen Gedanken. "Ja" rufst du und seufztst laut auf. "Happy Birthday to you" singen deine Eltern und ein kleiner Bruder, die mit einem Schokokuchen in dein Zimmer kommen. Gerührt siehst du sie an und bläst dann die Kerzen aus. "Alles Gute meine Große" grinst dein Papa und drückt dir einen Kuss auf die Wange. Nach der Umarmung von deiner Mama überreicht dir dein Bruder ein Geschenk. Neugierig öffnest du es und siehst ihn fragend an. "Was soll ich mit zwei Karten für eine Bootsfahrt?" fragst du verwirrt. "Es ist so, dein Flug nach London wurde abgesagt. Also kannst du leider nicht zu Harry fliegen" sagt Mama und sieht dich traurig an. Sofort springst du auf und bist einem Nervenzusammenbruch nahe. Auf diesen Tag hast du so lange wartet und jetzt sollte dein größter Wunsch nicht in Erfüllung gehen. "Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?" fragst du mit zitternder Stimme, doch dein Papa schüttelt den Kopf. "Wir lassen dich jetzt alleine. Komm runter wenn es dir passt" sagt Mama, dann lassen sie dich alleine. Vollkommen benommen lässt du dich zurück auf´s Bett fallen und merkst, wie dir die Tränen in die Augen steigen. Doch du wischt sie nicht weg sondern lässt sie einfach auf die Bettdecke tropfen. Gerade ist für dich eine Welt zusammengebrochen und du hast das Gefühl, zu ersticken. Immer wieder fragst du dich, warum ausgerechnet dir das passieren muss. Im Hintergrund läuft jetzt "More Than This" und deine Augen füllen sich wieder mit Tränen. Nicht nur, dass das eines von Harry´s Lieblingsliedern ist, nein. Bei diesem Lied habt ihr euch das erste Mal geküsst. Ein kleines Lächeln huscht über dein Gesicht, als du daran denkst.
Nachdem du Harry angerufen hattest, verabredete ihr euch. An diesem Tag warst du furchtbar nervös und als du in dem Café saßst, bekamst du ein bisschen Angst. Und dann kam er zur Tür rein. Er sah sich suchend um und als er dich gesehen hatte, kam er lächelnd auf dich zu. Sofort setzte dein Herz für eine Sekunde aus. "Hi" grinste er und setzte sich dir gegenüber hin. "Hi" hattest du schüchtern geantwortet. Nachdem ihr bestellt hattet, wurde die Stimmung lockerer und ihr unterhieltet euch über alles Mögliche. Ihr hattet sogar sehr viel Spaß und du hattest das Gefühl, als würdest du Harry schon Ewig kennen. "Dahlia, hat dir schon mal jemand gesagt, wie hübsch du bist?" fragte Harry plötzlich und nahm deine Hand in seine. Lächelnd sahst du in Harry´s grüne, funkelnde Augen und warst so glücklich wie noch nie. "Danke" sagtest du verlegen und hast das Gefühl genossen. Nachdem Harry bezahlt hatte, seid ihr noch durch die Straßen gelaufen und habt geredet, gelacht und Harry hat dich immer wieder mit so einem Liebevollen Blick angesehen. Etwas abseits des ganzen Großstadt-Trubels blieb er stehen und nahm deine Hand. "Dahlia, das klingt vielleicht blöd, aber du bist mir bei der Autogrammstunde sofort aufgefallen" hatte er gesagt und dir dabei ganz tief in die Augen geschaut. Abwartend sahst du ihn an. In deinen Gedanken kam jetzt etwas wie "... und deshalb würde ich gerne mit dir befreundet sein. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr". Du bereitetest dich schon auf das Gefühl des schmerzenden Herzes vor. Du warst so am Überlegen was passieren würde, als Harry plötzlich seine Lippen auf deine legte. Verliebt hast du die Augen geschlossen und den Kuss erwiedert. Zu dem unbeschreibbaren Gefühl kam noch das Gefühl eines explodierenden Feuerwerks in deinem Bauch. "Ich würde mich freuen, wenn wir uns jetzt öfters sehen" hatte Harry gesagt und dir eine Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen. "Auf jeden Fall" riefst du und fielst ihm um den Hals. Wie oft hattest du dir das schon geträumt und jetzt war es wahrgeworden. Händchenhaltend seid ihr dann noch spazieren gegangen, ehe er dich nach Hause gebracht und mit einem langen, zärtlichen Abschiedskuss verabschiedet hatte.
Inzwischen sind deine Tränen versiegt und du hast ein fettes Dauergrinsen im Gesicht. Fast hast du die schlechte Nachricht deiner Eltern schon vergessen. Du bist wie so oft in letzter Zeit auf Wolke 7. Jetzt gibt es nur Harry und dich, auch wenn er so weit weg von dir ist. "More Than This" ist jetzt vorbei, doch du spielst es gleich nochmal und schließt die Augen. Plötzlich schmeckst du den süßen Geschmack von Harry´s Küssen auf deinen Lippen und vor dir siehst du seine wunderschönen grünen Augen. "Dahlia, alles Gute zum Geburtstag" hörst du plötzlich seine Stimme und seufzt erneut. Dieser Tag-Traum kommt dir so wirklich vor, fast als stünde Harry vor dir. Erschrocken zuckst du zusammen, als jemand den Arm um dich legt. Sofort reist du die Augen auf und siehst in unverwechselbare grüne Augen. "Harry" rufst du und fällst ihm um den Hals. Als du ihn wieder loslässt, küsst er dich und zaubert ein Geschenk hinter deinem Rücken hervor. "Für meine Prinzessin" lächelt er und überreicht es dir. Gespannt reist du das Papier auf und hältst eine kleine Schachtel in den Händen. "Was ist da drin?" fragst du und als du es öffnest, fallen die fast die Augen aus dem Kopf. Eine wunderschöne Kette ist im Inneren der Schachtel. "Harry... vielen Dank" sagst du gerührt und küsst ihn zärtlich. Grinsend nimmt dir Harry die Schachtel ab und legt dir die Kette um. "Sie ist wunderschön" rufst du und betrachtest sie im Spiegel *klick*. Dann geht ihr händchenhaltend in die Küche und setzt euch an den Frühstückstisch.
Ein wenig beleidigt bist du deinen Eltern schon, aber andererseits ist das das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. Verliebt siehst du Harry an, der dich ganz lieb anlächelt. Wieder wird dir klar, was du für ein Glück hast mit dem tollsten Jungen der Welt zusammen zu sein. "Jetzt schneidet das Geburtstagskind mal den Kuchen an" ruft deine Mama und stellt eine wunderschöne Torte auf den Tisch *klick*.
Nach dem Frühstück verschwinden Harry und du in deinem Zimmer und kuschelt euch auf dem Bett zusammen. Natürlich hat Harry noch ein anderes Geschenk für dich. Er nimmt deine Hand, sieht dir in die Augen und singt ein kleines Ständchen für dich *klick*. Du bist so gerührt, dass du ihm um den Hals fällst und ihn mit einem Kuss zum schweigen bringst. Du bist dir ganz sicher: Das war nicht nur der beste Geburtstag aller Zeiten, sondern der beste Tag in deinem Leben! Happy Birthday :) <3 :*


Zum Schluss noch einmal ALLEEEES ALLEEEES GUUUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Feier schön und hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung :)


Für den Fall, dass du keinen One Direction-Geburtstags-Kuchen bekommst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen