Sonntag, 12. Mai 2013

Konzert in Berlin

Hier Videos vom zweiten Deutschland-Konzert in Berlin:


Kommentare:

  1. Kann von euch jemand schreiben wie´s in Berlin war???
    Würde mich echt interessieren :)
    GAb´s da Meet&Greet?? Wenn ja, war jemand von euch??
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war in berlin da . und es war toll. ich muss sagen , es war mein erstes konzert ... ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. mir feheln die worte :D
    naja aufjeden fall , du wirst das warscheinlich nicht glauben.: also meine freundinin und ich saßen also in der VIP suite und alsn sie dort auf diese andere kleiner bühne gefahren worden haben die halt immer den leuten zu gewunken und dann warten die auf der kleinen bühne und haben so die tweets gelesen und my heart will go on gesungen. dann wurden sie wieder auf die andere große bühne gebracht . so , und das wirst du mir nicht glauben . naja , wir waren halt die einzigen mit taschenlampen und niall hat und dann halt gesehen und wir haben dann gelacht und ihm dann so schnell gewunken und dann hat er und gesehnen und angeguckt ,gelacht und auch so schnell gewunken .

    ob es meet & greet karten gab weiß ich nicht , aber bestimmt .
    naja ich hoffe one direction kommt nächstes jahr wieder nach berlin .:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke für den kleinen Bericht. Das ist ja echt cool :D
      Ich war in München, leider saß ich weiter oben, sodass mich die Jungs bestimmt nicht gesehen haben. Aber Niall hat mal eine Kusshand in unsere Richtung geworfen, sooo süß *__*
      Ich hoffe auch, dass sie nächstes Jahr wieder kommen.
      Es war auch mein erstes Konzert und es war hammergeil :D

      Löschen
    2. Hi, ich hoffe auch das es nächstes Jahr wieder ein Konzert in Berlin statt findet. Meine Frage an dich ist: Wieviel hat dein VIP-Ticket gekostet?

      Löschen