Donnerstag, 23. Mai 2013

Von eigenen Eltern gestresst

Die Jungs von One Direction haben´s im Moment echt nicht leicht. Aber nicht wegen dem ganzen Tour-Stress, sondern wegen ihren Eltern. Liam´s Eltern, Karen und Geoff Payne, reisen Liam hinterher und benehmen sich während der Konzerte wie Teenies. Liam sagte in einem Interview, dass seine Mutter alle Songs mitkreischt und Zuhause Poster von ihnen sammelt. Und vor den Konzerthallen machen sie Fotos mit anderen Directioners. "Ich liebe meine Eltern, aber manchmal übertreiben sie es. Während unserer Konzerte kreischen sie wie Teenies, Mom kennt alle unsere Texte auswendig und sammelt Poster! Ich weiß, sie sind stolz auf mich, aber mir sind sie manchmal echt peinlich" fügte Liam in dem Interview hinzu.
Ich glaube da können wir erleichtert aufatmen, denn selbst die Eltern von Promis drehen manchmal am Rad :)

Aber Liam ist nicht der einzige, der gerade von seiner Familie gestresst wird. Besonders schlimm ist es bei Louis. Als er zwei Jahre alt war, hat Vater Troy ihn und seine Mum sitzen gelassen. Jetzt kam er auf ein Konzert um Louis backstage zu treffen. Doch Louis war von dem Besuch alles andere als begeistert und versteckte sich in der Garderobe. Louis sagte in einem Interview: "Er kommt jetzt angekrochen, weil ich Erfolg habe". Armer Louis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen