Samstag, 15. Juni 2013

1D A-Z

CAROLINE FLACK

Caroline Flack ist eine britische Fernsehmoderatorin, die am 9. November 1979 in London zur Welt kam.
Und viele von euch wissen bestimmt, dass Harry und Caroline für kurze Zeit zusammen waren.
Anscheinend steht Caroline auf den Namen "Harry", denn sie war auch mal die Freundin von Prinz Harry :)
Kennengelernt haben sich die beiden bei der Sondersendung zu X Factor "The Xtra Factor".
Und da hat es offensichtlich gefunkt. Aber die Beziehung, die nie so richtig offiziell war, hielt nicht lange. Wahrscheinlich wegen dem Altersunterschied, aber bei Harry weiß man ja nie... :)
Die beiden sind allerdings noch befreundet und auf der Party zu Harry´s 18. Geburtstag war Caroline auch dabei.
Aber beide bestätigten immer, dass sie nur Freunde seien. Auch wenn zwischen Caroline und Harry eine kleine Romanze war, ist das schon längst vergessen. Denn Harry wechselt die Frauen fast so oft wie andere ihre Socken :)
Das soll jetzt nicht böse klingen, aber i-wie stimmt´s ja

http://media.tumblr.com/0e506095b09c5d35063333f80de7521f/tumblr_inline_mhxd26q06d1qz4rgp.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen