Donnerstag, 6. Juni 2013

1D A-Z

ALKOHOL

Dass die Jungs gerne Party machen und manchmal auch mehr Alkohol trinken als sie vertragen, wissen ja die meisten. Vorallem Niall bestätigte schon öfter, dass er Alkohol sehr gerne trinke.
Bei einem Interview in den USA war er sogar sehr bestürzt, als er erfuhr, dass er keinen Alkohol trinken durfte :)
Auch Niall´s Dad macht sich Sorgen, ob der blonde Ire nicht ein Alkoholproblem hat. Aber ich glaube, dass er einfach nur gerne feiert. Und auf Partys ist Alkohol nunmal da und jeder trinkt ihn.
Ich bin mir sicher, dass die Jungs den Alkohol bloß auf Partys trinken und nicht etwa um sich vom Stress zu erholen oder Sorgen zu vergessen!

Denn unsere Jungs können ja auch ohne Alkohl sehr lustig sein ;)

http://images5.fanpop.com/image/forum/159000/159477_1327012246350_full.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen