Donnerstag, 11. Juli 2013

Josh Devine

Hier ein Steckbrief zu Josh Devine :)

Name: Josh Devin
Wohnort: England
Alter: 21
Geb: 9. Juli
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun



- Ist der Drummer der Jungs und außerdem der beste Freund von Niall
- Entdeckte im Alter von 3 Jahren das Interesse am Schlagzeug spielen
- Er gewann 2007 2 Nationale Drummer Wettbewerbe (bei Beat 2007 & Mapex Drummer of Tomorrow)
- Mapex ließ Josh in der Katogorie "18-25 der Europäischen Drummer" von European Drummer of Tomorrow (in Frankfurt) eintragen, und dies obwohl er erst 16 Jahre alt war!
- 2008 performte er bei Drummerlive 08 auf der Zentral Bühne mit anderen bekannte Drummer wie Roy Mayorga, Gavin Harrison, Chad Smith und Jason Bonham.
- Er war auf vielen Tourneen mit Artisten.

Er ist vergeben!

 http://24.media.tumblr.com/2e670708dddd064b3f9d8626f92ea68f/tumblr_mes6gbsPn21rte998o1_500.jpg

Kommentare:

  1. OMG!! Ist er hübsch!! Und dann auch noch Drummer!! *-* Warum müssen alle geilen Typen immer vergeben sein?! Ich mein, nicht dass ich bei denen n Chance hätte, aber so macht es auch keinen Spaß für wen zu schwärmen...... :P

    AntwortenLöschen
  2. Hey wie haben sich Niall und er eig kennengelernt und wie ist er zu 1D gekommen? Das würde mich mal wirklich interessieren. Also nicht das mich nichts anderes wirklich interessiert aber das will ich mal wirklich wissen!

    AntwortenLöschen
  3. yeah ich liebe deinen blog :) kannst du villt auch mini steckbriefe über die family machen z.b wann fizzy öottie ode rgeorgia oder so geb haben? xx

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal suppppiiii blog und echt tolle steckbriefe!!!! Aber 1D haben doch nich nur einen Drummer als hintergrund oder? Wie heisen die anderen und warum sind die eigentlich nich so bekannt?

    AntwortenLöschen
  5. Er ist vergeben an Holly Farnworth und 1d hat wirklich nur einen Drummer, Josh. Sonst haben sie halt noch einen Bassisten, einen Gitarristen und einen Keyboarder...:)

    AntwortenLöschen