Sonntag, 25. August 2013

Arme Eleanor

Louis verriet vor kurzem in einem Interview, wie schwer es Eleanor fällt, mit dem ganzen Ruhm von Louis klarzukommen. Denn die beiden können nicht mal gemütlich spazierengehen ohne von Fans aufgehalten zu werden. Und wie wir ja mittlerweile wissen, sind die wenigsten Fans friedlich und wollen nur ein Autogramm.
"Manchmal war es nicht leicht. Sie wird von dem Ganzen ziemlich eingeschüchtert. Ich meine, wer würde das nicht? Twitter und so, das kann sie einfach nicht haben. Am Anfang meinte ich zu ihr: 'Entspann dich. Es ist OK'. Aber jetzt verstehe ich sie besser. Ich kann nicht einfach von ihr erwarten, dass sie damit umgehen kann. Aber trotzdem: Ich könnte mit ihr nicht glücklicher sein" sagte er in dem Interview.
Und um unerkannt zu bleiben, greift Louis zu drastischen Mitteln: Er verkleidet sich wenn er aus dem Haus geht: ""Wir waren in Disneyland. Ich trug eine Brille und eine Kapuzenmütze, aber das hat noch nicht gereicht. Ich wünschte, es gäbe eine Verkleidung, die funktionieren würde, aber selbst dann wäre es seltsam. Ich meine, du gehst in einem richtigen Kostüm. Wie soll man sich da noch ernst nehmen?" erklärte er.
Ich hoffe wirklich, dass die Fans irgendwann aufhören Eleanor so fertig zu machen und die Beziehung einfach akzeptieren. Warum sehen die Fans nicht wie glücklich Louis mit seiner Eleanor ist???

http://images6.fanpop.com/image/photos/33300000/Louis-Tomlinson-and-Eleanor-Calder-one-direction-roleplay-33396917-440-440.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen