Samstag, 10. August 2013

"Seltsamste Erfahrung meines Lebens"

So jeder macht im Laufe seines Lebens seltsame Erfahrungen, aber die von Liam wird das meiste toppen. In einem Interview verriet er jetzt, was die seltsamste Erfahrung seines Lebens war :)
„Als ich reinkam war er komplett nackt und die Brüste schauten raus“. Die Rede ist von Zayn, als er beim Videodreh von "Best Song Ever" kurzerhand das Geschlecht "gewechselt" hat :) :) :)
Kein Wunder dass man da etwas verwirrt ist, aber Zayn hat bewiesen dass er auch als Frau mehr als sexy aussieht ;)
Niall fand das ganze nicht ganz so seltsam: "Wir wussten nicht, wie Zayn als Frau aussehen wird. Wir kamen in den Raum und er stand einfach nur da und hatte seine Brüste draußen. Es war ziemlich verrückt das zu sehen. Zayn mit Brüsten. Aber er ist eine ziemlich attraktive Frau.“

Zayn verstand unterdessen, mit welchen Problemen wir Frauen fast täglich zu kämpfen haben: "Es war ziemlich interessant. Es war schwer, in den Heels zu laufen…und es war ziemlich schwierig, diese riesigen Brüste mit mir rumzutragen. Und das Haar kam irgendwie in meinem Mund und an meinen Lip Gloss.“

Also ich finde der ganze "Aufwand" hat sich gelohnt denn das BSE-Video ist einfach der HAMMER!! *_* Und Zayn sah wirklich gut aus ;)

http://onepopz.com/wp-content/uploads/2013/07/BSE-Zayn-Veronica.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen