Mittwoch, 28. August 2013

Skype-Sex???

Dass die Beziehung von Zayn und Perrie viel über Skype stattfindet, ist bei zwei Musikern ansich nicht verwunderlich. Immerhin sehen sie sich nicht so oft und so können sie sich wenigstens über Skype sehen.
Doch jetzt wird überall gesagt, dass sie bei diesen "Skype-Dates" nicht nur warme Worte austauschen sondern noch mehr... Und daran sind Harry, Liam, Louis und Niall nicht ganz unschuldig :)

Bei einem Interview sagte Zayn, dass er Perrie auf Tour vermissen würde und das Tour-Leben keineswegs nur aus Spaß bestehe, so wie es sich die meisten Leute vorstellen. Dann fügte er noch hinzu, dass Skype ihm hilft, seine Einsamkeit zu vergessen und mit Perrie zu reden. Das ist ja eigentlich ganz normal. Aber Liam brachte dann etwas in´s Rollen, das ziemlich zweideutig ist. Unser Band-Daddy fügte hinzu: "Ich weiß nicht, was du in deiner privaten Zeit machst.“

Der Interviewer verstand das so, als würde bei den Skype-Dates von Zayn und Perrie mehr passieren als nur reden, lachen etc.

Aber ganz ehrlich: Das ist doch ihre Sache wie sie die gemeinsame Zeit nutzen :) :) :)


http://l1.yimg.com/bt/api/res/1.2/RO6djEMfOFpiFCflimaPxw--/YXBwaWQ9eW5ld3M7cT04NTt3PTYzMA--/http://l.yimg.com/os/publish-images/omg/2013-03-25/3a71a40d-bad2-4cec-bf9d-20fe95afa84f_perriebdaymessgae.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen