Donnerstag, 19. September 2013

Keine Zeit zum Heiraten??

So wie es aussieht wird es wohl nichts mit dem Verheiratet-sein bis Weihnachten.
Zayn und Perrie würden zwar am liebsten gleich morgen heiraten, aber ihre prall gefüllten Terminkalender lassen diesen Wunsch schwierig werden.
Wahrscheinlich müssen die beiden bis nächstes Jahr Juni warten. Und das macht vorallem Perrie ein bisschen Angst. Sie fürchtet, dass sie niemald das richtige Datum finden werden...
Und ich glaube das dürfte nicht das einzige sein wovor die beiden Angst haben: Immerhin werden sie sich in den nächsten Monaten ziemlich selten sehen. Das wird dann wohl die erste Probe für ihre zukünftige Ehe.
Aber ich bin sicher dass die beiden das gemeinsam meistern und i-wann, egal ob noch dieses Jahr oder nächstes, eine wunderschöne Hochzeit haben werden.

http://media.heavy.com/media/2013/08/Perrie-Edwards-8-21-engaged-8.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen