Mittwoch, 16. Oktober 2013

BOOOM - Und sie ist schwanger

Das brachte Harry jetzt mal wieder einiges an Gerüchten ein. Denn als die Jungs während eines Interviews die neuseeländische Reporterin umarmten, dachte Harry er müsste noch einen draufsetzen. Während er sie umarmte rief er: "Boom - Und sie ist schwanger". Natürlich nur als Scherz :)
Doch jetzt tauchen im Internet massenhaft Gerüchte auf, dass eben diese Reporterin von ihm schwanger sei!
Und jetzt ratet mal wer dabei geholfen hat dieses Gerücht zu verbreiten. Richtig, Louis, Liam, Niall und Zayn waren dabei nicht ganz unbeteiligt :)
Und währenddessen überlegten sie sich, wie es wäre wenn sie Bürgermeister von Auckland wären...
Niall dachte da schon ganz praktisch an das erwartete Baby: Ich denke, wir sollten einen neuen Seitenflügel für Mütter beantragen, da wir bald ein Baby bekommen.“

Also unsere Jungs sind doch echt toll :)
Aber keine Angst, das ist nur ein Gerücht und NICHT wahr!!!
Aber ein guter Vater wäre Harry bestimmt *_*



http://media.tumblr.com/tumblr_mdct8kBJiV1qhnrgc.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen