Freitag, 18. Oktober 2013

Dumm gelaufen...

Jetzt kam etwas an die Öffentlichkeit, was Taylor Swift nicht so toll finden dürfte.
Angeblich wollte sie lieber mit Zayn zusammensein als mit Harry. Jetzt stellt man sich natürlich die Frage: Warum war sie dann doch mit Harry zusammen?
Dass die Beziehung der beiden kompliziert war und ist, weiß ja jeder. Aber das dürfte Taylor jetzt nicht so lustig finden. Immerhin wird sie jetzt so dargestellt, als ob sie Harry nur als Lückenbüßer benutzt hätte, da sie nicht bei Zayn landen konnte.
Für mich sah diese Beziehung zwar nie so echt aus, aber das ist doch ziemlich gemein. Immerhin hatte Taylor "rumgeheult", dass Harry sie betrogen hatte. Aber dass sie lieber Zayn wollte ist ja auch nicht gerade zu verachten.
Naja, eigentlich kann es uns ja egal sein. Denn wir werden wahrscheinlich nie 100% erfahren, was wirklich stimmt und was nicht.
Ist aber auch gut so, denn das ist die Sache von Harry und Taylor und alles brauchen wir ja auch nicht wissen :)

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article1524961.ece/ALTERNATES/s615/Harry%2520and%2520Taylor%2520split-1524961

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen