Dienstag, 22. Oktober 2013

Harry und die Frauen :)

Damit dürfte Harry wieder ein paar Gerüchte in die Welt gesetzt haben... Aber ich glaube ihm ist das egal :)
Denn Harry sagte vor kurzem, dass er den Style von Jennifer Lawrence ziemlich cool finde: "Jennifer zieht sich sehr cool an. Ich mag ihre Klamotten, die sie zu Veranstaltungen trägt.“

Harry äußerte sich auch allgemein zu hübsch angezogenen Frauen: " „Manchmal sieht man hübsch angezogene Damen auf der Straße, die dann aber wegen ihrer unbequemen Schuhe nicht laufen können". Und das findet Harry bei Jennifer anscheinend toll. Sie versuche nicht mit allen Mitteln gut auszusehen :)
Das wird allerdings bei einigen sicher wieder in den falschen Hals kommen... Harry findet nur ihren Style gut :)

Also Mädels, lasst die unbequemen High Heels weg und zieht lieber bequeme Schuhe an :)

http://www.sixx.de/var/storage/images/stars-style/stars/bilder/jennifer-lawrence-und-harry-styles/2641967-1-ger-DE/Jennifer-Lawrence-und-Harry-Styles_article_600x348.jpg

1 Kommentar:

  1. ich finde jennifers style auch cool. ich finde aber uch das dass noch lange nicht heißt das er in sie verliebt ist!!! PS: ich lieeeeebe harry über alles, er ist meins!!

    AntwortenLöschen