Mittwoch, 16. Oktober 2013

Heimweh

Harry hat im Moment ziemliches Heimweh :(
Ein Insider verriet einer Zeitung: " Er leidet an schrecklichem Heimweh und ist gegen Ende einer Tour ausgelaugt. Er weckt oft mitten in der Nacht seinen Trainer Mark, weil er sich so einsam fühlt, so dass er lieber mit ihm zusammen trainiert als allein zu sein."
Aber anscheinend hat er einen Weg gefunden, um sich davon abzulenken. Um sich abzulenken soll Harry jetzt 2x täglich trainieren.
Aber ob das die beste Möglichkeit ist?
Naja, hauptsache es geht im dabei besser

http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/harry-styles-2013-teen-choice-awards-01.jpg

1 Kommentar:

  1. ich finde sie brauchen mal eine längere Pause:/ jetzt endet die TMH Tour in Australien, schon startet die nächste..:/ das ist sicher anstrengend..

    AntwortenLöschen