Dienstag, 22. Oktober 2013

Hört endlich auf!!!!

Ihr wisst es ja alle: Liam war in der Schule ein Mobbingopfer... :(
Und er sagte immer wieder, dass er das nicht vergessen werde. Das gilt jetzt nicht nur für Liam, aber es ist immer schlimm wenn einer gemobbt wird, egal wer es ist. Ich kenne das Gefühl leider auch nur zu gut und es ist wirklich das schlimmste was einem passieren kann.
Aber ich schreibe hier jetzt nicht nur weil ich euch aufrufen soll, gegen Mobbing zu kämpfen sondern auch weil Liam jetzt wieder an diese Scheußlichkeit erinnert wird.
Und der Grund sind die Fans!!!!
Sophia ist ja seit einiger Zeit mit Liam zusammen und das passt einigen natürlich gar nicht. Und manche (meiner Meinung nach absolut keine Fans) haben ja schon Erfahrung wie man die Freundinnen der Jungs am besten disst... Doch oftmals denken sie nicht daran, dass sie die Jungs auch verletzen.
Doch jetzt meldete sich Liam zu Wort. Er erzählte wie schlimm es ihm in der Schulzeit erging: "Als ich in der Schule war, wurde ich von ein paar Leuten, die viel älter waren als ich gemobbt. […] Ich habe es meinen Eltern und meinen Lehrern gesagt, aber es hörte nicht auf, also musste ich es selbst in Ordnung bringen. Ich bin in ein Trainingslager gegangen, in dem ich boxen gelernt habe, was mir dann das Selbstvertrauen gab, zu wissen, dass ich mich wehren kann, wenn ich es mal muss. Ich konnte es mit jedem aufnehmen. Dann habe ich diesen Kerl bekommen, der so etwas wie mein großer Bruder war und als sie ihn sahen haben sie endlich aufgehört.“

Und jetzt muss er das (zwar nicht wirklich selber betroffen) nochmal durchmachen. Denn als Sophia´s Freund steht er ihr natürlich zur Seite.

ALSO HÖRT ENDLICH AUF MIT DEM GANZEN HATEN UND MOBBEN UND WAS WEIß ICH!!!!!! SEHT IHR NICHT DASS DIE JUNGS DARUNTER AUCH LEIDEN??????
Ich finde Sophia jetzt auch nicht so toll, aber deshalb würde ich sie nie beschimpfen oder so. Ganz einfach aus dem Grund: Wenn Liam glücklich ist, bin ich es auch.
Es sollten eigentlich alle Fans so denken und sich für Liam freuen!!

 http://24.media.tumblr.com/9a3a6257e49ecb3f784c6700dea090b3/tumblr_msb86vNixi1r10751o1_500.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen