Mittwoch, 16. Oktober 2013

Liam bleibt auf dem Boden

Obwohl Liam zur erfolgreichsten Boyband der Welt gehört und unmengen an Geld verdient versucht er, auf dem Boden zu bleiben. Und dabei helfen ihm vorallem seine Freunde mit denen er sich einfach trifft und redet oder Videospiele spielt :)
"Ich habe immer noch die gleichen Freunde Zuhause, die ich auch vor meiner Band hatte. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Sie behandeln mich noch so wie immer" erklärte Liam. 
Ich kann Liam schon verstehen dass es ihm wichtig ist, dass die Leute ihn normal behandeln. Das hatte er ja auch im Film gesagt... Er weiß nie ob man ihn wegen One Direction mag oder nur weil man ihn mag...
Aber ich finde es gut dass er noch seine alten Freundschaften pflegt. Bei vielen anderen wären diese bestimmt schon zerbrochen :)

 http://www.teen.com/wp-content/uploads/2013/09/liam-payne-apartment-fire.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen