Freitag, 18. Oktober 2013

Liam ist verängstigt

Nach dem Unterhosen-Vorfall gibt Liam jetzt zu, dass er ziemlich verängstigt ist. Meiner Meinung nach gibt es dafür ja auch einen guten Grund. Doch nicht nur Angst steckt in Liam sondern auch Wut.
Denn er findet es alles andere als toll, dass die Einbrecherin ohne Strafe davonkommt.
Doch das wird noch zu einer Debatte führen, denn die Polizei ist nicht ganz Liam´s Meinung. Für die ist es wahrscheinlich nur ein dummer Streich...
Ich kann Liam verstehen. Ich hätte auch Angst wenn jemand versucht hätte bei mir einzubrechen. Aber dass man derjenigen keine Strafe aufbrummt finde ich schon ziemlich schei*e. Hallo?? Für alles andere wird man sofort bestraft aber wenn man bei einem Star einbricht ist das in Ordnung?
Verstehe einer die Demokratie...

http://picturesofonedirection.com/wp-content/uploads/2013/07/tumblr_mpmwm31e5n1rko18bo1_500.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen