Mittwoch, 16. Oktober 2013

Louis hat klare Vorstellungen...

... davon, wer die Telefonnrechnung von One Direction zahlen soll. Seiner Meinung nach sollte das nämlich Simon Cowell machen.
Denn Simon ruft ziemlich oft bei den Jungs an und dass das während des ganzen herumreisens teuer wird, ist ja klar. Louis erklärte jetzt, dass er nicht wirklich einsieht, warum immer die Jungs die Rechnungen zahlen sollen: "Unsere Rechnungen sind so hoch, es ist schon lächerlich. Wenn Simon anruft und wir herumreisen, dann kümmert es ihn wohl nicht, dass am Ende wir die Gespräche zahlen. Es wird an der Zeit, dass er jetzt auch mal in die Tasche greift."

 Irgendwie hat Louis ja schon Recht. Aber ob Simon wirklich die Rechnung der Jungs bezahlt, bezweifle ich. Aber ich glaube auch dass die Jungs die Rechnung nicht zahlen werden. Schauen wir mal wer sie am Ende bezahlt :)

http://static.unrealitytv.co.uk/wp-content/uploads/2013/08/simon-cowell-one-direction.jpg

1 Kommentar:

  1. Boah das war doch reiner Sarkasmus!' Erstens haben die genug Geld und zweitens waeren sie ohne Simon nicht da wo sie heute sind! :-)

    AntwortenLöschen