Freitag, 25. Oktober 2013

THIS IS US auf DVD

Leider wird "This Is Us" bei uns nicht unterm Weihnachtsbaum landen, aber dafür haben wir etwas mit dem wir das neue Jahr gleich mal super starten können. Denn am 20.01.2014 gibts TIU auf DVD!!! *__*
Es dauert zwar noch ein Weilchen, aber das ist dann praktisch der erste Höhepunkt des neuen Jahres :)
Und das beste ist, es ist noch viel Bonusmaterial auf der DVD bzw. Blue Raydisc:
  • Musikvideo zu "BEst Song Ever"
  • Extended Scenes
  • Before The Show
  • The 1D Family

Und wer sich die Blue Ray holt, bekommt NOCH mehr: Denn dort sind noch nie gezeigtes Material der Limited Fan Edition zu sehen, das diverse Featurettes, wie zum Beispiel “Extended Fan Cut” und auch “Experience Their Lives On The Road” beinhaltet.

Also es lohnt sich die DVD zu kaufen. Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr erwarten *__*

 http://cdn.onedirection.net/wp-content/uploads/2013/10/this-is-us-dvd.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen