Mittwoch, 16. Oktober 2013

Unterhosen-Diebin

Da versteht Liam gar keinen Spaß.
Ein Mädchen ist in Sydney auf seinen Balkon geklettert und hat seine Unterhosen geklaut. Das wird ihn nicht so ärgern aber die Tatsache, dass sie dafür nicht bestraft wird, macht ihn doch ziemlich wütend! Kein Wunder, ich würde auch nciht wollen dass wildfremde Leute auf meinen Balkon klettern und dann auch noch klauen...
Aber das wirklich gruselige war ja, dass das mitten in der Nacht war, während Liam schlief :/
""Wenn du splitterfasernackt bist und ein Unbekannter durch dein Fenster starrt, ist das angsteinflößend" erklärte Liam. "Wenn man den Vorfall mal umdreht und ich durch das Fenster geguckt hätte, wäre ich jetzt schon längst hinter Gittern!"fügte er noch hinzu.
Das Mädchen lief am nächsten Tag mit der Unterhose herum und fühlte sich wahrscheinlich wie ein Held.
Liam beschrieb den Moment, als er der Diebin in die Augen sah, als verletzlichsten seines Lebens: "Ich lag im Bett und hörte ein Geräusch auf meinem Balkon. Wie aus dem Nichts heraus sah ich plötzlich diese Augen, die mich durch den Türspalt anstarrten. Das Mädchen fing an, die Tür zu öffnen, und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich war doch nackt! Also rief ich nach der Security und sie rannte weg."

Ganz ehrlich: Was für behinderte Leute gibt es eigentlich??? Glaubt das Mädchen wirklich dass sie sich so bei den Jungs beliebt machen kann??? Wohl eher nicht... 

http://www.aceshowbiz.com/images/wennpic/liam-payne-2013-teen-choice-awards-01.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen