Freitag, 25. Oktober 2013

Yoga ist wohl nicht das richtige

Dass Harry ziemlich Sportbegeistert ist, wissen wir. Aber jetzt musste er feststellen, dass Yoga und Hitze nicht unbedingt gut zusammenpassen.
Als Harry bei einer Bikram-Yoga-Stunde in Sydney mitmachte, machte ihm die Hitze sehr schwer zu schaffen. Sowas ist ja eigentlich nicht lustig... Aber die anderen Teilnehmer fanden das anscheinend doch recht unterhaltsam: "Harry konnte die Hitze nicht ertragen" lachte ein Teilnehmer. Was Harry aber noch mehr "demütigen" dürfte ist die Tatsache, dass die ganzen Teilnehmer Mädchen waren und es sehr lustig fanden dass er sich während der 90-Minütigen Stunde hinsetzen und eine Pause einlegen musste.
Aber Harry wäre nicht Harry, wenn er die Witze nicht weggesteckt und dafür flirtete was das Zeug hielt. Die Mädchen jedenfalls waren trotz seinem kleinen "Aussetzer" schwer beeindruckt von ihm :)
Tja Harry weiß doch wirklich in jeder Situation, wie man Mädchen beeindrucken kann :)

http://sin.stb.s-msn.com/i/14/BBCA778E5B6A3455AE915C059E3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen