Sonntag, 3. November 2013

Harry versteigert sein T-Shirt

Mal wieder hat Harry sich mal wieder für das Wohl von Kindern eingesetzt. Auf einer Versteigerung wird Harrys T-Shirt an die Organisation UNICEF versteigert. Der Erlös geht an eine Kinderhilfsorganisation.
Bei dem T-Shirt handelt es sich übrigens um das Leoprint-Shirt, das Harry auf der Fashionweek in London trug :)
Am 13.11. soll das gute Stück dann versteigert werden.
Die Veranstalter sind schon auf die Kämpfe zwischen den Directionern gespannt. Ich meine wer will nicht ein T-Shirt von Harry Styles sein Eigen nennen können? *_*
Aber das wird ein teuerer Spaß, denn das Shirt hat schon im ungebrauchten Zustand rund 230€ gekostet... Und da es Harry öfters trug, wird der Wert extrem in die Höhe gegangen sein.
Aber ich glaube es ist völlig in Ordnung wenn das Shirt für einen Hohen Preis versteigert wird... Immerhin wird somit Kindern geholfen und das ist doch wirklich eine gute Sache :)

http://cdn03.cdn.justjaredjr.com/wp-content/uploads/headlines/2013/09/harry-styles-burberry-prorsum-fashion-show.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen