Sonntag, 22. Dezember 2013

22. Adventstürchen

So, heute gibt's den 2. Teil von der 1D Weihnachtsgeschichte.
Ich hoffe er kommt bei euch wieder so gut an wie der letzte :)
Viel Spaß beim lesen :)

One Direction-Weihnachts-Geschichte, Teil 2:

Zayn´s POV:

"Zayn?" hörte ich Harry rufen, doch ich war noch viel zu müde um aufzustehen. Gestern Abend hatten wir noch bis spät in die Nacht DVDs geschaut. Und jetzt war es bestimmt erst 7 Uhr oder so. "Jetzt steh auf. Das Frühstück ist schon fertig" rief Harry und ehe ich mich versah war eine Bettdecke am anderen Ende des Zimmers und eine Gänsehaut machte sich auf meinem Körper breit. "Warum sollte ich mitten in der Nacht frühstücken wollen?" knurrte ich und versteckte meinen Kopf unter dem Kissen. Aber sehr schnell merkte ich dass das nicht meine beste Idee war. Harry riss nämlich auch das Kissen unbarmherzig weg und lachte laut. "Mitten in der Nacht? Zayn es ist gleich halb 11" lachte der Lockenkopf und riss zu meinem Entsetzen das Fenster ganz weit auf. "Willst du mich umbringen?" kreischte ich und lief in´s Bad. Dort sprang ich schnell unter die Dusche und ließ das warme Wasser über meinen Körper laufen.
"DJ Malik is in the Houseeeeee" rief Louis, als ich in die Küche kam und mich neben Liam auf den Stuhl fallen ließ. "Müde?" fragte Niall und boxte mir in die Seite. Genervt sah ich ihn an. Das war wirklich der schlimmste Part des Tages. Die Jungs waren morgens so gut drauf und ich wollte eigentlich nur meine Ruhe haben. "Ich habe einen Plan gemacht" verkündete Louis und trommelte mit seinen Fingern auf die Tischplatte. "Was für ein Plan?" fragte Liam interessiert und schenkte uns Kaffee ein. "Also unsere Deko lässt ja noch ziemlich zu wünschen übrig" fing Louis an und schnappte sich ein paar Plätzchen. "Louis du bist ja ein Genie. Da wären wir von alleine gar nicht drauf gekommen" grinste Harry und erntete von Louis einen bösen Blick. "So schlimm ist es doch auch nicht" meinte Niall mit vollem Mund. Während die anderen Jungs darüber diskutierten, wie und was noch alles gemacht werden musste, döste ich noch ein Weilchen vor mich hin. Auch wenn es halb 11 war, ich war hundemüde und könnte gleich wieder einschlafen...

Louis´ POV:

Grinsend sah ich zu Zayn. Er hatte anscheinend die größte Mühe die Augen offen zu halten. "So, Liam und Niall ihr räumt die Küche auf. Und Louis und ich suchen auf dem Speicher die restliche Weihnachtsdeko" bestimmte Harry und stand auf. "Nein" rief ich schrill und sah ihn mit großen Augen an. "Was ist denn?" fragte mein bester Freund und sah mich fragend an. "Harry, mein Plan ist besser" jammerte ich und klammerte mich an seinen Arm. "Sorry, aber was war gleich nochmal dein Plan?" fragte Niall lachend und räumte das Geschirr weg. "Pfff" schnaubte ich und ging dann mit Harry hinauf in den Dachboden. "Das Licht ist kaputt" stellte Harry fest, als er den Schalter ein- und ausschaltete. "Gut dann gehen wir wieder" antwortete ich und wollte wieder hinunter gehen, doch Harry hielt mich fest. "Wie alt bist du?" fragte er und bahnte sich einen Weg durch das Chaos. Stöhnend folgte ich ihm. Ich mochte den Dachboden schon nicht wenn es Licht gab, ohne Licht fand ich es hier noch schrecklicher. "Wo haben wir die Kisten denn hingestellt?" fragte Harry und schob ein altes Regal zur Seite. "Was weiß ich" sagte ich und öffnete ein paar Kisten. Echt erstaunlich was wir alles im Haus hatten. "Schau mal da ist eine Ritterburg" rief ich und packte im dunkeln das Kinderspielzeug aus. "Unvorstellbar dass du in 3 Tagen 22 wirst" war Harry´s Antwort. Während der Lockenkopf noch weiter nach dem Weihnachtsschmuck suchte, beschäftigte ich mich mit der Ritterburg. "Ich hab´s" sagte Harry nach einer Weile und so half ich ihm beim runtertragen.
"Warum haben wir so viel Zeug?" fragte ich und holte erst einmal tief Luft. Wir waren 5 Jungs und hatten eine riesengroße Kiste voller Dekozeug. I-was stimme hier doch nicht oder? "Endlich, wir dachten schon ihr kommt gar nicht mehr" rief Zayn und sprang uns entgegen. So wie es aussah hatte er seine schlechte Morgenlaune gegen gute Laune eingetauscht. "Ich habe da oben etwas gefunden" sagte ich geheimnisvoll. Kein Wunder dass er mich fragend ansah. "Eine Ritterburg aus Lego" lachte ich. "Cool" rief Zayn ebenfalls lachend. "Ja ganz toll. Jetzt helft mir mal lieber ihr zwei Ritter" rief Niall und so gingen wir hinaus zur Terrasse. Niall hatte angefangen einen unserer Bäume etwas weihnachtlich zu schmücken. "Wo ist Liam?" fragte ich und ging wieder nach drinnen. Als ich sah dass Liam und Harry gerade kleine Weihnachtsmänner und sonstiges im Haus verteilten, schlich ich mich in mein Zimmer und rief Eleanor an. Die anderen schafften das auch alleine. Da konnte ich mich um wirklich wichtige Dinge kümmern.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen