Sonntag, 8. Dezember 2013

7. Dezember....

Dieser Tag dürfte vorallem bei Harry-Girls nicht sonderlich beliebt sein...
Hier die Erklärung:
Immer am 7. Dezember wurde Harry mit einem anderen Mädchen/Frau im Hotel gesichtet...

7. Dezember 2011: Caroline Flacke
7. Dezember 2012: Taylor Swift
7. Dezember 2013: Kendall Jenner


Es gibt ja gerade seeeeeeeeehr viele Gerüchte, dass Harry und Kendall zusammen sind. Sie werden auch schon geshippt (Hendall). Aber sie bestätigte, dass sie derzeit keine Beziehung will da ihre letzte ziemlich mies gelaufen ist. Außerdem sagte sie, dass Harry NICHT ihr Typ ist und sie über die Feiertage lieber bei ihrer Familie ist.....
Tja also ich würde deshalb jetzt nicht gleich Panik schieben ;)

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20131021/rs_1024x759-131121072931-1024-Kendall-Jenner-Harry-Styles-Date-DA-112113_copy.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen