Freitag, 13. Dezember 2013

Er ist NICHT Niall´s Vater!!!

Allen Lech... Vielleicht kennt ihr den Britischen Schauspieler, der unter anderem bei "Downtown Abby" mitspielt. Und genau dieser sorgt jetzt bei den Directioner für ziemliche Verwirrung bzw. Wut.
Denn als er in einem Interview ein paar Tweets von Directionern kommentierte, war es mit der Sympathie für viele schnell vorbei. Die Tweets handelten von der Ähnlichkeit zwischen ihm und Niall.
Darauf antwortete er: "Er ist mein Sohn. Ich hatte ihn sehr jung. Ich hatte die Wahl, ihn zu einem Zirkus oder zu einer Boyband zu geben, ich habe ihn zur Boyband gegeben. Er macht sich dort viel besser, weil seine Rückwärtssaltos grauenhaft sind".

Also ganz ehrlich, wer darauf wütend oder so reagiert ist selber Schuld. Man merkt ja schon beim lesen dass das ironisch gemeint ist. Aber (ich will wirklich niemanden beleidigen) bei manchen scheint die Fähigkeit für Logisches denken etwas zu kurz gekommen zu sein...
Ich jedenfalls finde das nicht schlimm... Ich zum Beispiel mache auch des öftern solche Witzen mit meinen Freunden und deshalb geht mir keiner wütend an die Gurgel. Bis jetzt zumindest :D :D :D

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/20131111/rs_1024x759-131211140039-1024-allen-leech-niall-horan.ls.121113_copy.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen