Mittwoch, 25. Dezember 2013

HAPPY BIRTHDAY GRACE

Grace, für dich war ja gestern nicht nur Weihnachten, sondern auch dein Geburtstag. Ich hoffe du bist nicht allzu enttäuscht, dass deine Geburtstags-Überraschung erst heute kommt.
Ich wünsche dir von HERZEN ALLES ALLES GUTE UND LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!! <3 :***


 
Hier eine Collage von deinem Liebling Harry:
 
Und hier eine Collage von allen Jungs:
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
Nervös kaust du auf deiner Unterlippe. Heute ist nicht nur Weihnachten sondern auch dein Geburtstag. Und dein Freund hat dich gebeten mit ihm zusammen bei seiner Familie Weihnachten zu feiern. Das wäre alles wahrscheinlich auch nicht so schlimm, wenn dein Freund nicht Harry Styles von One Direction wäre. Du kannst es selber immer noch nicht so richtig fassen, aber es ist wirklich wahr. Mit verträumtem Blick denkst du an diesen Tag zurück:
Es war der Tag, auf den du ein halbes Jahr gewartet hast: Das One Direction-Konzert stand vor der Tür. Du wolltest mit deiner besten Freundin hingehen, doch sie wurde plötzlich krank und konnte nicht mit. Natürlich war für dich eine Welt zusammengebrochen, aber du bist trotzdem hingegangen. Immerhin hattest du einen hammer Platz. In der ersten Reihe und dann noch Backstage-Pässe.
Als du dann in der Konzerthalle warst, warst du der glücklichste Mensch der Welt. Das Konzert war unbeschreiblich schön und immer wieder hat dich Harry mit seinen wunderschönen Augen angesehen. Diesen Blick wirst du nie vergessen *klick*. Und dann im Backstage-Bereich hat es nur so geknistert zwischen euch. Keine 2 Wochen später habt ihr euch verabredet und seit dem seit ihr unzertrennlich....
"Grace" hörst du da Harry und siehst ihn verliebt an. Er sieht einfach umwerfend aus *klick*. Er nimmt dich in den Arm und küsst dich zärtlich. Sofort schwirren in deinem Bauch die Schmetterlinge herum. Du bist der glücklichste Mensch der Welt wenn du in Harry´s Nähe bist. "So, dann wollen wir mal. Mum wartet bestimmt schon" sagt er und hält dir ganz Gentleman-Like die Beifahrertür auf. Du bist ja schon etwas aufgeregt. Wie würde Harry´s Familie reagieren wenn sie dich sehen? "Grace, du brauchst keine Angst haben. Sie lieben dich schon jetzt" grinst Harry und legt seine Hand auf deinen Oberschenkel. Die Fahrt ist ziemlich ruhig, bis ihr dann vor dem Haus von Harry´s Eltern steht. Du greifst nach Harry´s Hand und siehst ihn an. "Ich liebe dich" flüstert er dir in´s Ohr, küsst deine Wange und klingelt dann. Keine 2 Sekunden später wird die Tür geöffnet und Harry´s Mum und Gemma euch angrinsen *klick*. "Harry" rufen sie und schließen ihren Sohn bzw. Bruder erst einmal in die Arme. Lächelnd siehst du zu. Du weißt wie wichtig Harry seine Familie ist. "Mum" ruft Harry, als Anne ihn fest an sich drückt. "Das macht sie immer" lacht Gemma und grinst dich an. "Mum, Gemma, Das ist Grace" stellt dich Harry dann vor und legt den Arm um dich. "Hallo, schön dich endlich persönlich kennen zu lernen" sagt Anne und drückt dich ebenso an sich, wie gerade eben Harry. Auch von Gemma wirst du mit einer Umarmung in der Familie begrüßt. Dann geht ihr rein und du fühlst dich sofort wohl
Im Wohnzimmer steht schon Kuchen und Kaffee. Dort wirst du auch von Harry´s Stiefvater herzlich begrüßt. "So ihr lieben" sagt Anne und sieht euch an. Man sieht in ihren Augen, dass sie sich riesig freut dass ihr hier seid. "Ich hole noch schnell den Kuchen" ruft Gemma und rennt los, wahrscheinlich in die Küche. "Ich warne dich am besten gleich mal" lacht Harry, als Gemma mit einem Kuchen zurück kommt. "Heute hast du ja Geburtstag" sagt sie und stellt den Kuchen vor dich hin *Klick*. Du weißt gar nicht was du sagen sollst, du bist so gerührt dass du so herzlich in die Styles-Familie aufgenommen wurdest. Der Nachmittag wird dann noch sehr lustig und du bist dir sicher, dass das der beste Geburtstag ist, den du je hattest. NACHTRÄGLICH ALLES GUTE GRACE!!!!! :) <3 :*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen