Sonntag, 22. Dezember 2013

Happy Birthday Juliana

Juliana, heute ist ein ganz besonderer Tag. Nämlich dein Geburtstag.
Deshalb wünsche ich dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! <3 <3 :**
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind :)

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Zayn:
 
 
Und hier ein Video von deiner Lieblings-Bromane "Zouis":
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Juliana, bitte. Ich kann nicht mehr" stöhnt Zayn und ringt nach Luft. Grinsend siehst du ihn an *klick*. Er hat sich in den Sand gelegt und macht eine Pause. "Zayn komm" willst du ihn zum weitergehen ermutigen, doch er weigert sich. "Wir laufen seit Stunden" sagt er und sieht zum Meer. "Aber ich habe Geburtstag" erwiderst du und schaltest ebenfalls auf stur. "Baby, das ist unfair" entgegnet er. "Zayn, du hast mir die Reise zum Geburtstag geschenkt. Also komm" sagst du bestimmt, nimmst seine Hand und ziehst ihn mit aller Kraft hoch. Hier in Miami war schönstes Wetter, während Zuhause regelrechtes Schneechaos herrschte. "Juliana, ich habe noch eine Überraschung für dich" sagt da Zayn, sodass du stehen bleibst und ihn interessiert ansiehst. "Aber die kriegst du nur wenn wir jetzt Pause machen" grinst er und zieht dich in eine Umarmung. "Das ist Erpressung" lachst du und kuschelst dich an ihn. "Na und. Ich liebe dich, ich darf das" war Zayn´s Argument, ehe er seine Lippen auf deine drückt. Verliebt schlingst du die Arme um ihn und genießt den Kuss.
Als dir Zayn damals sagte, dass du deinen Geburtstag und Weihnachten alleine mit ihm in Miami verbringen würdest, warst du der glücklichste Mensch der Welt. Wegen der Tour hattet ihr euch Monatelang nicht gesehen und Zayn wollte so die versäumte Zeit wieder aufholen.
Und jetzt seit ihr hier, steht im Strand und lasst euch die frische Meeresluft um die Nase wehen. "Also was ist jetzt meine Überraschung?" fragst du und siehst Zayn treuherzig an. "Komm mit" sagt er, legt den Arm um dich und führt dich zu einer Hängematte, die weit weg von all den anderen Leuten hängt *klick*. "Zayn?" fragst du, als du an ihn gekuschelt in der Hängematte liegst. "Mhm?" kommt es von ihm. Er hat seine Arme um dich gelegt und sein Kopf lehnt an deinem. "Bleiben wir für immer hier?" fragst du und siehst ihn verliebt an. "Gerne" kommt es von ihm, ehe er dich küsst.
Ihr seid so vertieft in den Kuss, dass du fast aus der Hängematte fällst, als plötzlich ein Hotelmitarbeiter mit einem Kuchen vor euch steht. "Happy Birthday, meine Süße" flüstert dir Zayn in´s Ohr, als du den Kuchen ansiehst *klick*. Das ist definitiv der beste Geburtstag den du je hattest.
Happy Birthday <3 :*
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen