Sonntag, 22. Dezember 2013

Hochzeit im nächsten Jahr?

Es gibt eine, die ist sich ganz sicher, dass die Hochzeit von Zayn und Perrie bereits nächstes Jahr sein wird.
Dabei handelt es sich um Zayn´s Mum Trisha.
Perrie ist ein liebenswertes Mädchen, und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Sie denken daran, es Ende nächsten Jahres zu tun, obwohl bis jetzt noch kein Datum festgelegt wurde", sagte sie in einem Interview.

Zayn und Perrie waren sich ja mit dem Termin noch nicht ganz sicher. Es hieß ja auch schon dass es erst 2015 soweit sein würde....
Naja schauen wir mal.
Doch Trisha hat nicht nur die Hochzeit im Kopf. Sie erklärte auch, dass jetzt erst einmal Weihnachten vor der Tür steht: "Ich koche das Essen, Perrie und ihre Mutter werden dabei sein und wir werden Geschenke auspacken, Spiele spielen und uns vollstopfen."

Ich finde es echt toll, dass sich Zayn´s Familie so gut mit Perrie versteht. Meiner Meinung nach sind die beiden einfach für einander geschaffen :) *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen