Sonntag, 15. Dezember 2013

Ich brauche Hilfe!!!!!

Ihr wisst ja dass ich meinen Laptop geschrottrt habe.... :(
Und icj habe das Gefühl dass er diesesmal richtig im Arsch ist....
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch Lust hätte für kurze Zeit den Blog zu übernehmen.
Aber bitte meldet euch nur wenn ihr nachmittags 1/2 - 1 Stunde Zeit habt.
Wenn ihr nämlich grad selber keine Zeit habt ist es blöd. Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden :)

3 Kommentare:

  1. Also ich hätte zeit und Lust dazu, wenn du willst schreib ich dir mal ne email, sag mir nur kurz bescheid an welche adresse bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch zeit :) ich bin nachmittags sowieso immer am laptop und fände es echt cool deinen blog für kurze zeit zu übernehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es machen, wenn ich Zeit hätte. Aber leider... hab ich keine...:((

    AntwortenLöschen