Dienstag, 31. Dezember 2013

"Sie bricht ihm das Herz!"

Davon ist zumindest Kendall´s Bruder, Brody Jenner überzeugt. Denn Kendall soll es mit den Gefühlen für Harry nicht ganz so genau nehmen. Laut Brody soll sich Harry vor Kendall in Acht nehmen....

Ich hasse es zu sagen, aber Kendall wird ihm das Herz brechen" erklärte Brody. Das klingt ja nicht gerade gut für Harry. Und das, obwohl er Kendall ja sichtlich gerne mag.... Weiter sagte Brody, dass die beiden zu jung sind: "Es scheint als seinen sie perfekt füreinander. So hört es sich zumindest an…Sie ist in einem Alter, wo Verabredungen viel Spaß machen.“

Tja was soll man jetzt davon halten? Glaubt ihr auch dass Kendall nur "etwas Spaß haben will" und nichts ernstes im Sinn hat??? Also vorstellen könnte ich mir das schon, aber sicher weiß ich es natürlich auch nicht!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen