Freitag, 27. Dezember 2013

Tränen beim Konzert

Niall und Liam waren kurz vor Weihnachten auf dem letzten Konzert der Boyband JLS. Das Konzert war das aller letzte ihrer Karriere...
Für alle die JLS nicht kennen, hier eine kurze Info. Die vier Jungs wurden ebenfalls durch X Factor UK berühmt - und das nur zwei Jahre vor 1D. Doch die Bobands waren natürlich Konkurrenten, wobei 1D einfach berühmter ist.... Und da viele JLS-Fans jetzt Directioner sind und die Erfolge langsam aus bleiben, löst sich die Boyband auf.

Unsere beiden Jungs waren also auf ihrem Konzert und Niall war zu Tränen gerührt. Denn obwohl die zwei Bands Konkurrenten waren, war ein Fan von JLS.
Ich finde echt, dass das zeigt wie viel Respekt die Jungs vor anderen Band haben. Denn auch wenn man es nicht gerne hört.... One Direction war ja nicht ganz unschuldig am Ende von JLS. Klar können unsere Jungs nichts dafür dass sie so berühmt sind. Aber umso besser finde ich es, dass Liam und Niall bei diesem Konzert dabei waren :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen