Freitag, 20. Dezember 2013

Zayns Doppelgänger

Wir wissen alle dass es unsere Jungs zweimal gibt.... Nämlich neben den echten Jungs auch noch die Figuren bei Madame Tussauds.
Doch jetzt gibt es einen Jungen, der als Doppelgänger von Zayn durchs Leben geht. Nachdem der Junge stark abgenommen hatte wurde die Ähnlichkeit zu Zayn immer größer. Das alleine ist ja eig. Nicht schlimm. Aber was der Doppelgänger selber dazu sagt finde ich echt unverschämt:

„Mein Selbstbewusstsein ist enorm angewachsen und ich kann in keinen Pub gehen, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Und wenn sie wirklich denken, ich sei er, warum sollte ich ihnen etwas andres erzählen?". Sorry aber das geht meiner Meinung nach gar nicht...
Aber da sowieso niemand unsere Jungs kopieren kann, soll der Spinner halt seine Klappe weiter aufreißen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen