Freitag, 10. Januar 2014

Für 2 (!!) Brits nominiert!

Bald stehen ja wieder die Brit Awards an und auch dieses Jahr sind unsere Jungs wieder dabei.
Und zwar sind sie gleich für 2 der begehrten Preise nominiert!
Die Brits finden am 19. Februar in der O2-Halle in London bereits zum 34. Mal statt.

Unsere Jungs sind in folgenden Kategorien nominiert:
  • Beste Britische Band
  • Single des Jahres

In der Kategorie "Singe des Jahres" sind sie übrigens mit "One Way Or Another" nominiert.
Dann heißt es wohl jetzt: Daumen drücken, aber ich sehe die Chancen für unsere Jungs gar nicht so schlecht ;)
Und wer weiß, vielleicht performen sie ja wieder live :)


Und was den Global Success Award angeht.... Hier sind wir gefragt. Denn man kann über alle sozialen Medien für die Jungs abstimmen. Also los ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen