Samstag, 11. Januar 2014

Happy Birthday Alina

Alina, ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Hoffentlich sind alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen und du hast den Tag genossen :)

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Zayn:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblings-Bromacne Ziam:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :) <3 :*
 
Ungläubig siehst du nach rechts. Aber es stimmte: Zayn Malik, DER Zayn Malik läuft neben dir her und hält deine Hand fest umschlossen in seiner *klick*. "Woran denkst du?" fragt er dich und lächelt dich mit diesem unwiderstehlichen Lächeln an, seine Augen funkeln und du könntest dich sofort wieder darin verlieren.... "An nichts" antwortest du leise und lächelst glücklich zurück. "Das ist aber nicht viel. Und ausgerechnet heute..." meint Zayn und bleibt stehen. "Heute? Was ist heute?" fragst du scheinheilig und verkneifst dir das Lachen. "Man Alina, heute ist dein Geburtstag. Wie alt wirst du? 80?" fragt Zayn lachend und kitzelt dich. "HÖR AUF!" kreischt du und willst weglaufen, doch er hält dich mit seinen durchtrainierten Armen fest. "Zayn!" rufst du erschöpft und siehst ihn flehend an. "Na gut" lenkt er ein und hört auf. "Danke" murmelst du und ringst nach Luft. "Ich liebe dich Alina" sagt Zayn, sieht dir in die Augen und küsst dich dann vorsichtig. "Ich liebe dich auch" flüsterst du in sein Ohr und nimmst seine Hand. "Jetzt müssen wir aber wirklich los" sagt Zayn und sprintet los. "Nicht schon wieder laufen" stöhnst du und läufst ihm schimpfend hinterher. Deine Familie wartete bestimmt schon. Immerhin ist heute dein Geburtstag und deine ganzen Verwandten sind extra wegen dir gekommen. Doch da du bei Zayn übernachtet hast, habt ihr natürlich verschlafen. "Wo bleibst du?" fragt Zayn lachend und dreht sich zu dir um. "Pfff" schnaubst du und biegst in eure Straße ein.
"Endlich" begrüßt euch deine Mutter und grinst. Ihr zwei folgt ihr in´s Wohnzimmer, wo alle deine Verwandten schon sehnsüchtig auf euer Eintreffen gewartet haben. "Spät geworden gestern, was?" fragt dein Dad mit einem verschmitzten Lachen im Gesicht. "Kann man so sagen" lacht Zayn, weshalb du ihm in die Seite boxt. "So, jetzt aber zu dir" ruft Tante Marie, steht auf und drückt dich an ihre große Brust. Hilfesuchend siehst du zu Zayn, der es sich gerade auf der Couch bequem macht. "Sollen wir singen?" fragt deine Mum, doch du schüttelst den Kopf. "Muss nicht sein" winkst du ab und lässt dich neben Zayn fallen. "Ich hole mal den Kuchen" erklärt Dad und verschwindet in der Küche. "WOW" staunst du nicht schlecht, als der Geburtstagskuchen vor dir auf dem Tisch steht *klick*. Als jeder mit einem Stück versorgt ist, packt deine Familie alte Geschichten aus. "Wisst ihr noch wie sie das erste Mal mit dem Rad gefahren ist...." ruft deine Mum, doch du hörst gar nicht richtig zu. Erstens weil du die Geschichten hautnah miterlebt hast und zweitens, weil sie eh maßlos übertreibt. "Ich mag deine Familie" flüstert dir Zayn zu. "Es reicht wenn du mich magst" antwortest du grinsend und kuschelst dich an ihn. "Ich habe dir noch gar nicht dein Geschenk gegeben" sagt er und zieht ein kleines Geschenk aus seiner Jackentasche *klick*. "Was ist da drin?" fragst du und schüttelst das kleine Geschenk. "Mach es auf" schlug Zayn vor und legte den Arm um dich. Gespannt öffnest du es und bekommst große Augen. "Die ist wunderschön" seufzt du und küsst Zayn verliebt. "Soll ich sie dir anlegen?" fragt er und legt dir dein Geburtstagsgeschenk an *klick*. "Happy Birthday Prinzessin" flüstert Zayn, nimmt deine Hand und zieht dich in dein Zimmer. Deine Familie ist eh so mit Ratschen beschäftigt und ihr zwei könnt die Zeit ja auch anders vertreiben.... :)
Nochmal ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!! <3 <3 :**
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen