Mittwoch, 29. Januar 2014

Happy Birthday Sarah

Sarah ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Genieße deinen Tag ;) <3 :**

 photo Artoftwotarts123.jpg
 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblingsbromance Niam:
 
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
"Wo fahren wir denn hin?" fragst du und siehst Niall verliebt an. "Überraschung" lacht er und legt den Arm um dich. Überglücklich siehst du ihn an *klick*. "Jetzt sag" rufst du und kuschelst dich an ihn. "Sarah, jetzt gedulde dich doch noch etwas" lacht er und küsst dich. Sofort fliegen Tausende von Schmetterlingen durch deinen Bauch. Du kannst es immer noch nicht glauben dass du die Frau an Niall´s Seite bist. Ihr seit so in den Kuss vertieft dass du erst gar nicht mitbekommst, dass das Auto zum stehen kommt. "So, da wären wir" verkündet Niall und springt aus dem Wagen. Mit hochgezogenen Augenbrauen folgst du ihm. "Es ist kalt" sagst du und ziehst deine Jacke bis oben zu. "Richtig. Es ist Winter" lacht Niall und zieht dich in eine Umarmung. Dir wird zwar sofort wärmer aber du hättest nichts dagegen wenn ihr jetzt an einem kuscheligen Kaminfeuer sitzen und nicht hier draußen in der Kälte stehen würdet. "Niall, ich habe heute Geburtstag" fängst du an, weshalb dich Niall breit angrinst *klick*. "Was?" fragst du und siehst ihn fragend an. "Stell dir vor, das habe ich nicht vergessen. Deshalb sind wir ja auch hier" lacht er, nimmt deine Hand und geht dann mit dir zu dem kleinen Häuschen, das hier so einsam steht.
Nachdem ihr drinnen seit zieht ihr euch eure Sachen aus und Niall schaltet das Licht ein. "Ist das schön" rufst du sofort. Überall hängen Girlanden mit "Happy Birthday"-Schriftzug rum, es fliegen ein paar Luftballons durch die Gegend und Konfetti liegt am Boden. "Aber das beste kommt noch" lacht Niall und führt dich zum gedeckten Tisch. Du setzt dich hin und überlegst schonmal, was er sich wieder ausgedacht hat. Denn Niall hatte die verrücktesten Ideen. Grinsend denkst du an diesen einen Tag zurück, als er unbedingt Malen wollte.... Ihr beide wart von oben bis unten voller Farbe und diese ging auch nach mehrmaligem Waschen nicht ab. So hat er ein Konzert gegeben bei dem er blau, rot und Lila war und du musstest in der Schule erklären, dass du zusammen mit deinem Liebsten den Pinsel geschwungen hast. "Tadaaaa" reißt dich Niall aus deinen Gedanken und präsentiert dir voller stolz deinen Geburtstagskuchen *klick*. "Spongebob?" fragst du lachend und fällst Niall um den Hals. "Also ich finde den Kuchen toll" meint er grinsend und drückt dich an sich. Verliebt drückst du deine Lippen auf seine und bist überglücklich. "So, aber jetzt kommt das eigentliche Geschenk" sagt Niall und schnappt sich seine Gitarre. Du machst es dir auf der Couch bequem und siehst ihn erwartungsvoll an *klick*. Verliebt siehst du bei jeder seiner Bewegungen zu. Du liebst es ihm beim singen zuzuhören. Du bist so gerührt dass dir ein paar Tränen in die Augen steigen. "Ich liebe dich" flüsterst du und weißt, dass das der beste Geburtstag aller Zeiten ist.
 
Sarah, ich hoffe du bist mir nicht allzu böse dass die Geburtstags-Überraschung erst heute kommt :/ <3 :**
 

1 Kommentar:

  1. awwwwwwwww! vielen,vielen lieben dank nochmal! Ich les die Geschichte grad zum zehnten mal glaub ich! :** Sie ist echt schön!!!!

    AntwortenLöschen