Sonntag, 19. Januar 2014

Outfit für die Brits

Wir kennen Harry ja... Er hat meiner Meinung nach einen unglaublichen Style und kommt immer gut gekleidet zu Veranstaltungen.
Doch jetzt scherzte er ein wenig herum und macht ein kleines Geheimnis darum, was er bei der Brit-Verleihung tragen wird :)
Während Niall nämlich twitterte, wie froh er über die Nominierung ist: "Heilige Scheiße! Wir sind nominiert für Beste Gruppe und Beste Single bei den Brits! Ich kann nicht glauben was hier passiert! Ehrlich, ich habe Tränen in meinen Augen.“ und dabei offensichtlich zu Tränen gerührt ist, twitterte Harry lieber über sein Outfit: "Danke euch so sehr für die Brit Nominierung…Kann es kaum erwarten mein feinsten Zwirn anzuziehen.“

Jetzt überlegen die meisten, was Harry wohl anhaben wird. Aber ich sage: Lassen wir uns doch einfach von ihm überraschen ;)
Er wird aber auf jeden Fall gut aussehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen