Donnerstag, 27. Februar 2014

Alles für ein Sixpack

Anscheinend ist Liam geradezu besessen davon, ein wohl definiertes Sixpack zu haben. Das plauderte jetzt jedenfalls ein Bekannter von ihm aus:
"Als ich kürzlich mit ihm zusammen war, ernährte er sich nur von Kaffee und KiKats - fünf Tage am Stück. Er sagte, er wolle nicht zu voll sein, wenn er nicht trainiere. Das ist alles, was er sich selbst erlaubt hat. Liam hat seien einen Kraftraum, in dem er mich herumgeführt hat. Es ist unglaublich. Er zeigte mir sogar sein Sixpack - und als ich umarmte, konnte ich wirklich seine Muskeln fühlen."

Ich hoffe ja, dass Liam das nicht so extrem macht. Nur Kaffee und Schokoriegel sind nämlich auf die Dauer nicht gesund!!! Und ich finde er hat eh schon ein super Sixpack *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen